Schwangerswchaftsshooting Schwangerschaft Shooting Fotosession Paderborn Fotostudio

FAQ Babybauchfotografie

Wann ist der beste Zeitraum für ein Babybauchshooting?

Der beste Zeitraum für Aufnahmen deines Babybauches ist zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche! In dieser Zeit ist dein Bauch schon schön rund, aber du kannst dich dennoch gut mit ihm bewegen und die Fotosession entspannt genießen. Zum Ende der Schwangerschaft wird es meist immer beschwerlicher, es kommt zu Wassereinlagerungen in den Beinen und im Gesicht und manche Posen sind dann nicht mehr gut machbar.

Wo findet das Babybauch Shooting statt?

Das hängt davon ab, wie du dir deine Babybauchfotos vorstellst. Wir können diese hell, pur und ohne viel Drumherum in meinem Fotostudio anfertigen oder wir gehen gemeinsam in die Natur mit Feldern und Wäldern als lebendigen Hintergrund.

Wie lange dauert ein Schwangerschaftsshooting?

In der Regel dauert eine Schwangerschaftsshooting etwa 1 bis 1,5 Stunden.

Ich würde so gerne Erinnerungen an diese besondere Zeit haben, fühle mich aber gar nicht fotogen. Was nun?

Ich glaube, das ist die häufigste Aussage, die ich von werdenden Mamas höre. Aber sei beruhigt. Ich gebe dir ganz viele kleine Tipps und Hinweise und helfe dir dabei, dich von deiner schönsten Seite zu zeigen. Vertraue mir. Ich sorge dafür, dass du auf deinen Bildern großartig aussiehst! Die Fotosession ist ganz locker und entspannt und wir machen bei Bedarf jederzeit eine kurze Pause.

Was ziehe ich für mein Babybauch Shooting an?

Gerne bespreche ich bei einem Vorgespräch mit dir, welche Outfits am besten mit meinem Bildstil harmonieren und gebe dir Tipps für die richtige Kleiderwahl.

Als besonderen Service biete ich dir alternativ den Zugang zu meiner umfangreichen Kundengarderobe an. So brauchst du dir keine Gedanken um das passende Outfit zu machen, sondern wählst einfach deine Lieblingsteile aus. Ein Fotoshooting war nie einfacher! Die Nutzung meiner Kundengarderobe ist selbstverständlich kostenlos. Und es ist für alle Familienmitglieder etwas dabei.

Dürfen der Papa und Geschwisterkinder mit aufs Foto?

Auf jeden Fall! Es ist so eine besondere Zeit für jedes einzelne Familienmitglied. Die Freude über die bevorstehende Ankunft des neuen Familienzuwachses sollte in all seinen Facetten festgehalten werden.

Was passiert im Anschluss an das Shooting?

Nach dem Shooting sichte ich die entstandenen Bilder und treffe meine Auswahl. Alle ausgewählten Bilder werden nach emotionalen, gestalterischen und technischen Aspekten bewertet und anschließend per Hand von mir retuschiert. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, sodass deine fertigen Bilder ca. 2-3 Wochen nach dem Shooting zur Ansicht bereitstehen. Zur Bildauswahl lade ich dich und deine Familie erneut in mein Studio ein. Wir gehen gemeinsam alle Bilder durch und grenzen deine Favoriten ein, sodass du am Ende deine Lieblingsprodukte in Form von hochwertigen Alben oder Wandbildern erhältst.

Ich habe noch weitere Fragen. Was nun?

Falls in meinen FAQ Babybauchfotografie noch irgendwelche Fragen für dich offen geblieben sind, schreib mir gerne. Einfach hier klicken und Frage eintippen.

Für aktuelle Beiträge und Infos zu meiner Arbeit folge mir auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich darauf, dich dort zu treffen!

 

Hi, ich bin Barbara.

Deine Familien- und Babyfotografin in Paderborn mit einem gemütlichen Fotostudio, in dem ihr euch alle rundum wohlfühlen könnt.

Bist du an einem Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting oder Familien Shooting in Paderborn interessiert? Klicke einfach auf den Button und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Folge mir auf

Verpasse keine Angebote & Mini Shootings mehr!

Möchtest du alle Informationen zu meinen Aktionen erhalten noch bevor ich diese öffentlich poste?

 

Dann melde dich zum Erhalt meines Newsletters an und profitiere als erste von meinen limitierten Fotoaktionen.

 

Es lohnt sich!

Welches Shooting interessiert dich?

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner