Kleines Wunder unter deinem Herzen

Babybauch Shooting Paderborn

Keine Frau strahlt mehr als eine Frau, die schwanger ist

Babybauch Shooting Paderborn - Schwangere blickt glücklich zu ihrer Tochter

Erinnerst du dich noch daran, als der Schwangerschaftstest positiv war und du freudestrahlend deinem Partner davon erzählt hast? Oder als du das erste Mal dein winzig kleines Baby auf dem Ultraschallbild gesehen hast? Es ist unglaublich, was dein Körper in den neun Monaten der Schwangerschaft leistet - ein absolutes Wunder.

 

Und schon kurz darauf kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, wie es war schwanger gewesen zu sein, und wie du während der Schwangerschaft ausgesehen hast. Genau deshalb bin als deine Babybauch Fotografin Paderborn ich hier: Um dir während eines Babybauch Shootings die schönsten Erinnerungen an diese besondere Zeit in Form von Babybauchfotos und Schwangerschaftsfotografie zu geben.

Was dich beim Babybauch Shooting erwartet

Als Babybauchfotografin in Paderborn, Bielefeld, Gütersloh und der Umgebung habe ich mich auf gefühlvolle Schwangerschaftsfotos und Babybauchfotografie spezialisiert.

 

Egal ob du dich dafür entscheidest, dein Babybauch Fotoshooting in meinem Studio in Paderborn oder Outdoor in der idyllischen Natur rund um Paderborn stattfinden zu lassen: Ich sorge dafür, dass du dich von deiner schönsten (Babybauch-) Seite zeigen kannst.

Was anziehen zum Babybauchshooting?

Wähle für dein Babybauchshooting in Paderborn Kleidung aus, die deinen Babybauch betont. So wird dein Babybauch beim Shooting schön sichtbar. Kleider, die direkt unter der Brust tailliert sind und locker über deinen Bauch fallen, eignen sich besonders gut.

 

Falls du nichts Passendes für dein Babybauch Shooting da hast, kannst du sehr gerne auf meine große Auswahl an Babybauch Shooting Outfits aus meiner Studiogarderobe zurückgreifen. Hier halte ich viele Babybauch Kleider in verschiedenen Schnitten und Größen für dich bereit.

Babybauch Shooting Paderborn - Geschwisterkind freut sich über die Schwangerschaft der Mama und fasst den Babybauch an

Professionelles Styling im Fotostudio Paderborn

Fühle dich rundum aufgehoben und umsorgt und buche gleich ein professionelles Styling dazu. Meine Hair & Make-up Artistin kommt direkt in mein Fotostudio Paderborn und zaubert dir einen wunderschönen, natürlichen Look, der zu dir passt und das gewisse Etwas auf deinen Bildern erzeugt.

Schwangeren Fotoshooting mit der Familie

Natürlich sind der Papa deines Babys und Geschwisterkinder beim Babybauchshooting in Paderborn herzlich willkommen. Genieße diese Zeit mit deinem Partner und lass mich eure vertraute Zweisamkeit in Babybauchfotos und Schwangerschaftsbildern dokumentieren.

 

Auch für Geschwisterkinder ist die Vorfreude und Spannung auf das neue Baby riesengroß. Lass mich auch diese besonderen Momente für dich in Familienbildern und Geschwisterfotos festhalten.

Babybauch Shooting Paderborn - Schwangere Frau schmiegt sich glücklich an ihren Partner

Was ist, wenn ich auf den Babybauchfotos nicht gut aussehen werde?

Diese Sorge möchte ich dir nehmen. Keine der werdenden Mamas, die ich bisher fotografiert habe, hatte irgendwelche Modelerfahrungen. Ich gebe dir immer wieder kleine Impulse, damit du dich jederzeit vor der Kamera wohlfühlst, Emotionen sichtbar werden und du dich bei deinem Babybauch Shooting Paderborn von deiner schönsten Seite zeigen kannst.

Schwangerschaftsshooting im Fotostudio Paderborn

Mein Fotostudio ist ein gemütlicher Ort, an dem viele innige Babybauchbilder voller Gefühl entstehen. Ihr könnt euch als Familie oder als Paar hier einfach wohlfühlen und euch fallen lassen. Genießt die gemeinsame Zeit in meinem herzlich umschmeichelnden und lichtdurchfluteten Fotostudio in Paderborn.

Babybauch Shooting Paderborn - Schwangere steht an der Wand und schaut zu ihrem Babybauch

Schwangerschaft Fotoshooting in der Natur

Ganz in der Nähe meines Fotostudios liegen zahlreiche idyllische Orte, die sich optimal für ein Outdoor Babybauch Shooting in der Natur eignen. Ob im Frühling und Sommer auf üppigen Blumenwiesen oder im Herbst in schmeichelnd hohen Gräsern: Ein Outdoor Fotoshooting wird für euch zu einem wundervollen (Familien-) Erlebnis und die Location gibt euren Bildern einen malerischen Look.

Babybauch Shooting Paderborn - Schwangere schaut glücklich auf ihren Babybauch und hält diesen fest

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist, wenn dein Bauch schon gut sichtbar ist, du dich aber noch gut bewegen kannst und dich wohlfühlst
  • Meist ist dies zwischen der 28. und 32. SSW der Fall
  • Melde dich rechtzeitig, um deinen Termin für ein Schwangerschaftsshooting in Paderborn zu reservieren

Was kostet ein Babybauch Shooting?

Ob als lebendige Paar- und Familienfotos in der Natur oder als romantisches Fotoshooting im Studio: eine Schwangerschaftssession wird immer zu einem absolut besonderen Erlebnis für alle und ist ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Wie genau setzt sich der Preis für ein Babybauch Shooting zusammen? Hier findest du mehr über die Leistungen und die Preise für dein Fotoshooting.

Ein mit Freudentränen gefüllter Blick, eine innige Umarmung voller Glück - all diese Momente erlebst und fühlst du in euren Bildern immer wieder aufs Neue.

FAQ Babybauch Shooting Paderborn

Deine Fragen - Meine Antworten

Wann sollte ich das Babybauch Shooting machen?

Der beste Zeitraum für professionelle Babybauchfotos ist zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist dein Bauch schon schön rund, aber du kannst dich dennoch gut mit ihm bewegen und dein Babybauch Shooting entspannt genießen. Zum Ende der Schwangerschaft wird es meist immer beschwerlicher, es kommt zu Wassereinlagerungen in den Beinen und im Gesicht und manche Posen sind dann oft nicht mehr gut durchführbar.

Wo findet das Babybauch Shooting in Paderborn statt?

Das hängt davon ab, wie du dir deine Babybauchbilder vorstellst. Wir können diese hell, pur und ohne viel Drumherum in meinem Fotostudio Paderborn anfertigen oder wir gehen gemeinsam in die Natur mit Feldern und Wäldern als lebendigen Hintergrund.

Wie lange dauert das Schwangerschaftsshooting?

In der Regel dauert ein Babybauchshooting etwa eine Stunde. Ich nehme mir ganz viel Zeit für dich und deine Familie, sodass viele verschiedene Babybauchfotos und Familienbilder entstehen können.

"Ich würde so gerne ein Babybauchfotos machen, fühle mich aber gar nicht fotogen..."

Ich glaube, das ist die häufigste Aussage, die ich von werdenden Mamas höre. Aber sei beruhigt. Ich gebe dir ganz viele kleine Tipps und Hinweise und helfe dir dabei, dich bei deinem Babybauchshooting Paderborn von deiner schönsten Seite zu zeigen. Vertraue mir. Ich sorge dafür, dass du auf deinen Bildern großartig aussiehst! Das Fotoshooting ist ganz locker und entspannt und wir machen bei Bedarf jederzeit eine kurze Pause.

Welche Kleidung eignet sich für das Babybauch Shooting?

Gerne bespreche ich mit dir bei einem Vorgespräch, welche Outfits am besten mit meinem Bildstil harmonieren und gebe dir Tipps für die richtige Kleiderwahl für dein Schwangerschaftsshooting.

 

Als besonderen Service biete ich dir alternativ den Zugang zu meiner umfangreichen Kundengarderobe an. So brauchst du dir keine Gedanken um das passende Outfit zu machen, sondern wählst einfach deine Lieblingsteile aus. Die Nutzung meiner Kundengarderobe ist selbstverständlich kostenlos für dich und den Rest der Familie. Ein Fotoshooting war nie einfacher!

Dürfen der werdende Papa, Schwester, Bruder und unser Hund mit auf die Babybauchfotos?

Auf jeden Fall! Es ist so eine besondere Zeit für jedes einzelne Familienmitglied. Die Freude über die bevorstehende Ankunft des neuen Familienzuwachses sollte während des Babybauch Shootings in all seinen Facetten festgehalten werden. Auch euer Vierbeiner gehört mit zur Familie, weshalb Hunde in meinem Fotostudio Paderborn herzlich willkommen sind.

Was passiert im Anschluss an das Schwangerschafts Shooting?

Nach dem Babybauch Fotoshooting sichte ich die entstandenen Bilder und treffe meine Auswahl. Alle ausgewählten Bilder werden nach emotionalen, gestalterischen und technischen Aspekten bewertet und anschließend per Hand von mir retuschiert. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, sodass deine fertigen Babybauchfotos und Familienfotos ca. 2-3 Wochen nach dem Babybauch Shooting zur Ansicht bereitstehen. Zur Bildauswahl lade ich dich und deine Familie erneut in mein Fotostudio Paderborn ein. Wir gehen gemeinsam alle Bilder durch und grenzen deine Favoriten ein, sodass du am Ende deine Lieblingsprodukte mit deinen Lieblingsbildern erhältst. Alternativ kann die Bildauswahl zu deinem Schwangerschaftsshooting auch über eine passwortgeschützte Onlinegalerie von zu Hause erfolgen.

Beliebte Beiträge zur Babybauchfotografie

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner