Hi, ich bin Barbara

Mama von 2 und

Babyfotografin seit 2013

Newborn Shooting Paderborn - Fotografin Barbara hat Neugeborenes im Arm und beruhigt es sanft

Bei mir dürft ihr einfach Familie sein: ganz emotional, manchmal etwas wild, aber immer einzigartig.

 

Es geht um euch! Ein einmaliges Erlebnis, bei dem ich eure gemeinsame Zeit in wertvollen Bildern festhalte, fernab von der Hektik des Alltags. Und das in einer Umgebung, in der ihr euch sicher und geborgen fühlt, und in der ihr euch fallenlassen und auch mal durchatmen könnt.

 

Schreib mir und erzähle mir mehr von dir und deiner Familie. Ich kann es nicht erwarten euch kennenzulernen und eure Familiengeschichte in authentisch-emotionalen Bildern für euch zu dokumentieren.

Damit du dich auf die schönste Art an das Mamasein und die Zeit mit deinen Kindern erinnern kannst.

Denn du bist die Welt für deine Kinder und du machst einen so großartigen Job als Mama. Und genau das ist es, woran ihr euch später mal erinnern möchtet: An die Liebe, die ihr füreinander empfindet, an den Spaß den ihr gemeinsam hattet, an das Glück, das ihr miteinander teilt.

 

Als Mama, die viel zu selten auf den Bildern ihrer Kinder dabei war, als sie noch klein waren, möchte ich dich auf deinem Weg des Mutterseins begleiten und die gemeinsame Zeit mit deinen Kindern dokumentieren. Ich erinnere mich noch gut an früher: Im täglichen Durcheinander von Windeln wechseln, Frühstück einpacken, Chauffeur sein und einfach versuchen, alles zu erledigen und richtig zu machen, habe ich oft vergessen die kleinen Momente mit meiner Familie zu genießen.

 

Mir ist es eine Herzensangelegenheit Müttern wie dir zu helfen, sich bewusst Zeit zu nehmen, um besondere Momente mit der Familie zu teilen und gleichzeitig Erinnerungen zu schaffen, die du immer wieder beim Anschauen der Bildern erleben kannst.

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner