Hallo und herzlich willkommen

Gerne möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Barbara Schuckmann, bin 1980 geboren und im wunderschönen Paderborn aufgewachsen. Ich bin eine glücklich verheiratete Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Meine Familie ist für mich das Wichtigste auf der Welt. Es gibt nichts Schöneres für mich, als meine Kinder glücklich aufwachsen zu sehen. Ich bin dankbar für die Stunde, die wir gemeinsam verbringen können.

Nachdem ich viele Jahre als Portrait- und Hochzeitsfotografin aber auch im Bereich der Gestaltung von Print- und Onlinemedien tätig war, spezialisierte ich mich auf die Neugeborenen-, Baby- und Familienfotografie. Die ersten Neugeborenenaufnahmen machte ich, als meine eigenen Kinder das Licht der Welt erblickten. Von da an packte mich diese unglaubliche Kraft, die emotional gestaltete Bilder von Neugeborenen und Babys in uns erwecken. Sie entzündete meine Leidenschaft zu verstehen, wie man die ersten wertvollen Momente mit den Kleinsten für immer in zeitlosen Bildern festhält.

Jeden Tag aufs Neue lasse ich mich bei meiner Arbeit von meinen kleinen Besuchern inspirieren. Voller Begeisterung, die mich beflügelt und mich voller Energie sein lässt, empfange ich Babys und ihre Familien in meinem Fotoatelier und gestalte Bilder, die meine ganz eigene Handschrift tragen. Diese Art der Fotografie ist es, was mein Herz erfüllt und was ich am besten kann. Ich hoffe sehr, dass Euch meine Bilder und mein künstlerischer Stil gefallen.

Herzlichst,
Eure Barbara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dipl.-Medienwissenschaftlerin / Fotokünstlerin
Adobe Certified Associate in Visual Communication Photoshop CC
Adobe Certified Associate in Web Communication

F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e