Baby- und Kleinkinderfotografie

EINE ZEIT VOLLER VERÄNDERUNGEN…

Dein Baby entwickelt sich im ersten Jahr so unheimlich schnell. Zunehmend möchte es die Welt entdecken. Es lernt zu greifen, zu krabbeln und zu laufen. In keinem weiteren Lebensabschnitt verändert sich ein Mensch so schnell und lernt so viele neue Dinge. Es ist ein aufregendes Jahr mit vielen Veränderungen.

In meiner Arbeit möchte ich genau diese Entwicklung in Bildern festhalten. Optimal hierfür sind Fotosessions mit fünf, acht und zwölf Monaten. Liebevoll festgehalten und künstlerisch retuschiert entstehen so wertvolle Familienerinnerungen.

Hast Du Interesse an einer Baby- oder Kleinkindfotosession? Dann schick mir gerne eine Buchungsanfrage. Ich freue mich von Dir zu hören.

Barbara Schuckmann ist freiberufliche Fotografin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.