Baby shooting Paderborn

Du hast schon immer davon geträumt ein kleines Baby zu haben, aber...

Wusstest du, dass du nur EIN Jahr bekommst, in dem dein kleiner Schatz ein Baby ist?

Das erste Babyjahr

Eine Zeit voller Meilensteine

Es dauert gefühlt nur einen Wimpernschlag bis aus deinem schläfrigen Neugeborenen ein laufendes, sprechendes Kleinkind wird. PUUUHHH....! Du glaubst nicht wie schnell die Zeit vergeht! Bis du es selbst erlebt hast.

 

Ich war in der gleichen Situation und bereue es diese Zeit meiner Kinder nicht besser in Bildern dokumentiert zu haben. Das ist auch genau der Grund, weshalb es meinen BABYPLAN gibt: Damit du nicht irgendwann traurig feststellst, die großartigen Meilensteine deines Babys nicht in professionellen Bilder festgehalten zu haben.

Werde Teil meines exklusiven Babyplans

Ich dokumentiere alle Meilensteine deines Babys im ersten Lebensjahr

Das Lieblingspaket für Eltern enthält drei bis vier

Shootings im ersten Lebensjahr ihres Babys

 

Der Babyplan fängt ein ganzes Jahr voller kostbarer Erinnerungen ein, die schneller vorbei zu fliegen scheinen, als du es dir je vorstellen konntest. Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze in meinem BABYPLAN mit vergünstigten Preisen und weiteren exklusiven Vorteilen!

Babybauch Shooting

Die Schwangerschaft ist so eine besondere Zeit im Leben einer Frau und der Beginn der Geschichte deines Babys. Diese Zeit verdient es dokumentiert zu werden.

 

Und ich verspreche dir, dass du umwerfend aussehen wirst und dich rundum wohlfühlen wirst. Auf Wunsch auch gerne in einem meiner romantischen Babybauchkleidern.

 

MEHR ZUM BABYBAUCH SHOOTINGANSEHEN

Babybauch Shooting Paderborn - Schwangere steht an der Wand und schaut zu ihrem Babybauch

Newborn Shooting

Die vielen kleinen Besonderheiten deines Babys, die schuppige Haut, die Art wie dein Baby sich streckt und seine winzige Hand um deinen Finger legt. Ich dokumentiere alles für dich. Und das ganz pur und simpel, sodass die Bilder nie aus der Mode kommen.

 

Und ich fotografiere nicht nur dein niedliches Baby, sondern halte auch eure ersten Familienportraits für euch fest

 

MEHR ZUM NEWBORN SHOOTINGANSEHEN

6 Monate Babyshooting

Ein breites, zahnloses Grinsen und ganz viel Persönlichkeit - das bekommst du bei diesem Fotoshooting! Dein Baby wird mobil und dreht sich vom Bauch auf den Rücken, greift nach seinen Füßchen und steckt sich diese in den Mund. Eine absolut rührende Zeit und so wichtig, diese in Bildern festzuhalten.

12 Monate Babyshooting

Dein Baby macht seine ersten Gehversuche, plappert in seiner eigenen Sprache laut vor sich her und ist schon fast ein kleines Kind! Feiere diese besondere Zeit mit einem Fotoshooting und gerne auch mit einem anschließenden Cake Smash zum ersten Geburtstag!

Möchtest du mehr über meinen BABYPLAN erfahren? Dann schreib mir eine Nachricht.

Newborn Shooting Paderborn - Mama hält geborgen Baby im Arm und schmiegt sich dran

Meilensteine, die du unbedingt dokumentieren solltest

  • Babybauch | dein Baby wächst heran
  • Neugeboren | friedlich schlafend mit bis zum 10. Lebenstag
  • 6 Monate | mit ganz viel Persönlichkeit und breitem Grinsen im Gesicht
  • 12 Monate | erste Gehversuche, Cake Smash und mehr

Liebe Worte meiner Kunden

Dank Barbara haben wir von unserem kleinen Schatz wirklich tolle und vor allem einzigartige Erinnerungsfotos. Das Gesamtpaket ist einfach top. Schon mit dem ersten Kontakt fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Atmosphäre bei den Shootings und auch die gesamte Kommunikation ist stets herzlich und sehr angenehm so dass das „Zusammenarbeiten“ wirklich Spaß macht. Die Aufnahmen sind von hoher Qualität und auch in ihrer Art einfach klasse. Die unterschiedliche Perspektive hier, der Fokus auf Details da und einfach nur das „normale“ Bild toll in Szene gesetzt, machen die Aufnahmen zu etwas ganz Besonderem. Wir empfehlen Nesthäkchen Fotografie ganz klar weiter.

 

★ ★ ★ ★ ★

Jasmin & Daniel

Ein mit Freudentränen gefüllter Blick, eine innige Umarmung voller Glück - all diese Momente erlebst und fühlst du in euren Bildern immer wieder aufs Neue.

FAQ Baby Shooting Paderborn

Deine Fragen - Meine Antworten

Welches Alter eignet sich besonders gut für Babyfotos?

 

Nach den Neugeborenenbildern ist der erste empfehlenswerte Zeitpunkt ab etwa vier Monaten. Hier kann dein Baby schon ohne große Anstrengung auf dem Bauch liegen, sich mit den Armen abstützen und seinen Kopf halten. In diesem Alter können Babys auch bewusst in die Kamera lächeln, sich auf den Rücken drehen und nach ihren Füßen greifen. Viele Bildmotive, die die wichtigen Meilensteine dieser Zeit dokumentieren!

 

Mit etwa sechs bis acht Monaten lernt dein Baby selbstständig zu sitzen und zu krabbeln. Auch dieser Zeitraum eignet sich wunderbar, um die besonderen Meilensteine auf Bildern festzuhalten.

 

Die Krönung ist eine Fotosession deines Babys mit einem Jahr. Neben Aufnahmen, auf denen dein Baby steht und vielleicht sogar seine ersten Gehversuche macht, ist ein CakeSmash Shooting eine tolle Ergänzung!

 

Wie wäre es, wenn du keines der unwiederbringlichen Meilensteine deines Babys im ersten Lebensjahr versäumst und meinen Babyplan buchst…? Mit meinem Babyplan dokumentiere ich die Entwicklung deines Babys im ersten Jahr in aufeinander abgestimmten Sessions, die am Ende ein harmonisches Gesamtprodukt ergeben.

 

Wo findet das Babyshooting in Paderborn statt?

 

Die Babysession findet in der Regel in meinem Tageslichtstudio in Paderborn statt. Hier steht alles bereit, was ich für die Fotosession benötige. Alternativ ist es auch möglich, die Babybilder in der Natur anzufertigen. Für Aufnahmen im Freien empfehle ich, dass dein Baby schon sicher alleine sitzen kann.

 

Dürfen Mama, Papa und Geschwisterkinder mit auf die Fotos?

 

Unbedingt! Dein Baby sollte auch immer im Kreise seiner Familie fotografiert werden. Denn diese gemeinsamen Bilder sind die, die irgendwann für dein Baby am allerwichtigsten sein werden.

Wie lange dauert ein Babyshooting?

 

Da die Aufmerksamkeitsspanne deines Babys noch sehr gering ist, dauert die Babysession in der Regel nicht länger als 1 Stunde, meist eher um die 30 Minuten.

 

Was ziehe ich meinem Baby an und soll ich etwas mitbringen?

 

Darüber musst du dir keine Gedanken machen, denn ich habe einen großen Fundus an Babyoutfits, Accessoires sowie dezentes Holzspielzeug, das gut zu meinem Bildstil passt.

 

Natürlich ist es aber möglich, dass wir auch persönliche Gegenstände deines Babys einbeziehen, wie zum Beispiel das Lieblingskuscheltier.

 

Was ist, wenn mein Baby schlecht gelaunt ist?

 

Es kommt selten vor, dass ein Baby schlecht gelaunt ist, wenn es denn ausgeschlafen ist. In der Regel interessiert sich ein Baby für neue Dinge, deshalb empfindet es die Fotosession als spannend und lässt viele bezaubernde Bildmotive zu. Ich versuche einem Baby auch immer ein Lächeln zu entlocken. Dafür lasse ich kein Späßchen unversucht.

 

Sollte dein Baby aber wider Erwarten unzufrieden sein, sodass keine schönen Aufnahmen möglich sind, brechen wir die Fotosession natürlich ab und vereinbaren einen neuen kostenlosen Ersatztermin.

 

Was muss ich für das Baby Shooting beachten?

 

Nachdem du deinen Termin bei mir reserviert hast, sende ich dir eine Broschüre mit wichtigen Informationen zur Vorbereitung und zum Ablauf der Session zu. So kannst du dich ganz entspannt auf euer Shooting freuen.

Beliebte Blog Posts

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner