Lerne von mir 1:1 alles, was eine

Simple White

Fotosession ausmacht

Du wünschst Dir einen Stil, der Dich von anderen Fotografen abhebt und der durch einen klaren hellen Look modern und puristisch wirkt?

 

Du möchtest einen konstant einfachen Workflow während der Fotosession sowie auch bei der späteren Bildbearbeitung?

 

Dir ist wichtig, dass beim Bildaufbau die Familie mit ihrem Baby im Fokus steht, ohne viele Requisiten und schwierige Posen?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Komm in mein Studio nach Paderborn (Nordrhein-Westfalen) und lass Dir von mir alles zeigen, was meine Arbeit ausmacht! Lerne, wie Du Deine Kamera einstellst und das Licht richtig einsetzt, wie Du mit der Familie kommunizierst, damit sie sich entspannt und gut aufgehoben fühlt, wie Du echte Emotionen auf Deinen Bildern festhältst und wie Du Neugeborene ganz simpel – ohne viel Drumherum – aber dafür mit viel Ausdruck fotografierst.

Dein Personal
Coaching beinhaltet:

1. Fotosession mit einer Familie mit Neugeborenem und Geschwisterkind
2. Posen für einen natürlichen Look
3. Bildauswahl und Bildbearbeitung für einen reinen weißen Stil
4. Vorbereitung einer Slideshow sowie Erstellen einer Album- & Wandbild-Vorschau
5. Grundlagen der Produktauswahl und Preisgestaltung, damit Du profitabel arbeiten kannst und Familien ansprichst, die den besonderen Wert Deiner Arbeit schätzen
6. WhatsApp Support, um Deine offenen Fragen zu beantworten
7. Inklusive zwei Canva-Templates, um Deinen eigenen WelcomeGuide und Produktkatalg zu gestalten

 

1 ganzer Tag | Nur Du und ich

650 €*

(zzgl. MwSt. | Ratenzahlung möglich)

Wenn Du einen weiteren Anfahrtsweg hast, helfe ich Dir gerne dabei eine passende Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Du kannst den Zeitpunkt Deines Coaching selbst bestimmen. Auch nach dem Coaching wirst Du nicht alleine gelassen und erhältst von mir für weitere 2 Wochen WhatsApp Support. Bei tiefer gehenden Fragen kannst Du darüber hinaus ein 2-stündiges Zoom Coaching bei mir buchen.

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotografin und Sachbuchautorin und hat sich auf die moderne Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.