Lerne von mir 1:1

Simple Session

Kommt Dir das bekannt vor?

Du wünschst dir einen Stil, der dich von anderen Fotografen abhebt und der durch einen klaren hellen Look zeitlos und auf das Wesentliche reduziert ist?

  • Du hast Probleme mit passenden Hauttönen und deine Bilder haben einfach nicht den WOW-Faktor?
  • Du gibst zu viel Geld für Requisiten aus, arbeitest zu lange an deinen Fotosessions und der Bildbearbeitung und erhältst nicht das Geld, das du verdienst?
  • Du bist dir nicht sicher, welcher Workflow am besten geeignet ist, um auf schnelle und einfache Art die Verbindung zwischen den Eltern und ihrem Baby in Bildern festzuhalten, ohne viele Requisiten und schwierige Posen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Komm in mein Studio nach Paderborn (NRW) und lass dir von mir alles zeigen, was meine Arbeit ausmacht! Lerne, wie du deine Kamera einstellst, das Licht richtig einsetzt, wie du mit der Familie kommunizierst, damit sie sich entspannt und gut aufgehoben fühlt, wie du echte Emotionen auf deinen Bildern festhältst und wie du Neugeborene ganz simpel – ohne viel Drumherum – aber dafür sicher und mit viel Ausdruck fotografierst.

Dein Personal
Coaching beinhaltet:

1. Fotosession mit einer Familie mit Neugeborenem und ggf. Geschwisterkind
2. Posen für einen natürlichen Look
3. Bildauswahl und Bildbearbeitung für einen reinen weißen Stil
4. Vorbereitung einer emotionalen Slideshow sowie Erstellen einer Album- & Wandbild-Vorschau für deine Kunden
5. Grundlagen der Produktauswahl und Preisgestaltung, damit du profitabel arbeiten kannst und Familien ansprichst, die den besonderen Wert deiner Arbeit schätzen
6. WhatsApp Support, um deine offenen Fragen zu beantworten
7. Inklusive zwei Canva-Templates, um deinen eigenen WelcomeGuide und Produktkatalog zu gestalten

 

1 ganzer Tag | Nur Du und ich

850 €

zzgl. MwSt. | Ratenzahlung möglich

Wenn du einen weiteren Anfahrtsweg hast, helfe ich dir gerne dabei eine passende Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Du kannst den Zeitpunkt deines Coaching selbst bestimmen. Auch nach dem Coaching wirst du nicht alleine gelassen und erhältst von mir für weitere 2 Wochen WhatsApp Support. Bei tiefer gehenden Fragen kannst du darüber hinaus ein 2-stündiges Zoom Coaching bei mir buchen.

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner