Das Fotostudio

Familiär und gemütlich

Das Fotostudio von Nesthäkchen Fotografie liegt nur wenige Kilometer von der Paderborner Kernstadt entfernt mit mehreren Parkplätzen direkt vor der Tür. Durch große bodentiefe Fenster ist das Studio lichtdurchflutet, sodass es auch das Fotografieren ohne Blitz ermöglicht.

 

Das Studio hält alles bereit, was Familien sich wünschen und fühlt sich durch sein helles Ambiente und die gemütlichen Möbel wie ein Zuhause an. Es gibt eine Couch zum Stillen und Kuscheln sowie einen Wickeltisch mit Windeln, Feuchttüchern und Heizstrahler, damit es dein Baby wohlig warm hat. Geschwisterkinder können sich die Zeit mit Spielen und Malen vertreiben.

 

Ich freue mich auf dich und deine Familie!

 

 

STUDIOADRESSE Lülingsfeld 12 33100 Paderborn

Google Maps aufrufen

 

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Ausstattung des Studios

WICKELTISCH

Ausgestattet mit Windeln, Feuchttüchern, Flaschenwärmer, Stillkissen und Heizstrahler.

SPIELECKE

Damit keine Langeweile aufkommt: Spielküche, Autos, Malsachen und Bücher für deine Kids.

SNACKS & GETRÄNKE

Heißer Kaffee/Tee, kalte Erfrischungsgetränke sowie kleine Snacks für zwischendurch.

W-LAN

Du musst noch arbeiten oder möchtest dir die Zeit vertreiben? Insbesondere Papas nutzen gerne das W-LAN im Studio.

KUNDENGARDEROBE

Exklusive Kleider für Mamas und Schwangere, zahlreiche Outfits für Neugeborene, Babys und Kids, viele Basics für Papas.

HAIR & MAKE-UP

Auf Wunsch zaubert meine professionelle Hair & Make-up Artistin dir das gewisse Etwas auf deine Portraits.

Meine Shootings sind einzigartig

Ich weiß wie kräfteraubend es für eine Familie sein kann, sich für eine Fotosession vorzubereiten. Und ich weiß auch, wieviel Zeit und vor allem Geld es kostet, aufeinander abgestimmte Kleidung für alle Familienmitglieder einzukaufen.

 

Deshalb habe ich ein Portraiterlebnis für dich und deine Familie geschaffen, bei dem ich mich um jedes kleine Detail deines Shootings kümmere. Von der Bereitstellung einer umfangreichen Kundengarderobe für alle Familienmitglieder über zahlreiche Accessoires und Outfits für dein Baby bis hin zu Hair und Make-up ist für alles gesorgt. So kannst du ganz entspannt die Zeit mit deiner Familie im Studio genießen, Spaß haben und musst dir um nichts weiter Gedanken machen.

Liebe Worte meiner Kunden

Wir können die liebe Barbara aus tiefstem Herzen und mehrfacher eigener Erfahrung weiterempfehlen. Die Atmosphäre die sie in ihrem Studio schafft ist so harmonisch und vorallem mit Neugeborenen total herzlich und ihre noch herzlichere Art lässt einen bei ihr total wohlfühlen. Sie geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein und am Ende sind die Ergebnisse nicht zu toppen. Man merkt den Unterschied und die Qualität der Bilder am Resultat an. Sie ist einfach ein Profi mit großem Herz.

 

Nahrin

BABYOUTFITS

In einem hellen, puren Stil

Für Babys halte ich viele Outfits bereit, die charakteristisch für meinen Stil sind. Ich verwende nur minimalistische Requisiten und neutrale Farben. Am liebsten fotografiere ich Neugeborene in sanfte Tücher gewickelt.

Du musst dir also um nichts Gedanken machen. Es ist alles für dich und deine Familie vorbereitet.

Kundengarderobe

Perfekt aufeinander abgestimmt

Meine Kundengarderobe reicht von Kleidern für Mütter und Schwangere in verschiedenen Schnitten und Größen über Outfits für Kids unterschiedlichen Alters bis hin zu einigen Basics für Väter.

Babybauch - liegend mit Blick in Kamera

Die Bereitstellung meiner Kundengarderobe hilft dir dabei Zeit, Stress und Kosten beim Einkaufen zu vermeiden und ist Teil meines besonderen Services. Ich möchte, dass ihr für eure Session toll ausseht und euch wohlfühlt.

Haare & Make-up

Stylingpaket zum Verwöhnen

Gerne du zu deinem Fototermin ein Stylingpaket dazubuchen. So brauchst du am Tag der Session nichts zu machen als deine Familie einzupacken, es dir im Fotostudio gemütlich zu machen und dich von meiner professionellen Hair & Make-up Artistin verwöhnen zu lassen.

Sie zaubert dir einen natürlichen Look, der zu dir passt und das gewisse Etwas auf deinen Portraits erzeugt. Lass den Stress zu Hause und dein Fotoerlebnis zu etwas ganz Unvergesslichem werden.

Babybauch Shooting Paderborn - Geschwisterkind freut sich über die Schwangerschaft der Mama und fasst den Babybauch an

95 €

optional zubuchbar

Welches Shooting interessiert dich?

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner