Neugeborenenfotografie

Familienfotografie

Lieben und geliebt werden...

Innige Umarmungen, liebevolle Blicke, echtes Lachen… Das sind Momente, die ich für Dich und Deine Familie festhalten möchte. Mir ist wichtig, dass auf meinen Bildern Eure Emotionen spürbar werden. Ich möchte die Liebe, die Ihr als Familie erfahrt, zum Leben erwecken und für immer in wertvollen Portraits festhalten.

 

Familiensessions finden in meinem Atelier in Paderborn statt und dauern in der Regel etwa eine Stunde. Genug Zeit, um eine Vielzahl von Bildern Deiner Familie festzuhalten und dabei die Aufmerksamkeitsspanne insbesondere kleinerer Kinder nicht überzustrapazieren.


Für kleine Pausen zwischendurch stehen für Deine Kinder in meinem Atelier eine Spielküche, ein Maltisch sowie eine Kiste mit Spielzeug bereit.

Für Deine Session halte ich ein großes Sortiment an Outfits bereit, die ich sorgfältig ausgewählt habe und die gut zu meinem Stil passen. Meine Studiogarderobe reicht von Kleidern für Mütter und Schwangere in verschiedenen Schnitten und Größen über Outfits für Kids unterschiedlichen Alters bis hin zu einigen Basics für Väter.

 

Die Bereitstellung meiner Studiogarderobe hilft Dir und Deiner Familie dabei, Stress beim Einkaufen zu vermeiden und ist Teil meines ganz besonderen Services. Ich möchte, dass Ihr für Eure Session toll ausseht und Euch wohlfühlt, sodass wir gemeinsam wundervolle Portraits festhalten können.

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, dass es nichts Schöneres gibt, als ein Porträt Deiner Familie an der Wand oder in einem professionell gedruckten Fotoalbum zu sehen, das Ihr gemeinsam durchblättern könnt. Ich weiß aber auch, dass gerade frisch gebackene Eltern meist sehr beschäftigt sind und – selbst mit den besten Absichten – einfach nicht die Zeit finden, um selbst schöne Fotoprodukte von ihren Bildern zu erstellen.

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei. Du wählst einfach aus, was Dir gefällt und ich erledige den Rest für Dich.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch von Deiner Familie wertvolle Erinnerungen kreieren dürfte, die Ihr ein Leben lang wertschätzen werdet.

 

Um meinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Portrait Erlebnis bieten zu können, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Fotosessions pro Monat an. Ich empfehle Dir deshalb im Voraus zu buchen und Dir einen Termin für Deine ganz persönliche Session zu sichern.

Portfolio

Bitte melde Dich frühzeitig zur Vereinbarung eines Termins, insbesondere für eine Neugeborenensession mindestens zwei Monate vor der Geburt. Falls Du Dich kurzfristig für eine Fotosession entscheiden solltet, kann ich nicht garantieren, dass noch ein Termin frei ist. Du kannst Dich innerhalb von 3 Tagen nach der Entbindung bei mir melden, um zu erfahren, ob sich eine Terminlücke ergeben hat.

Buchungsanfrage senden

SUBMIT

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Like meine Seite auf Facebook