Bildprodukte, die Deine Familiengeschichte erzählen

Du kannst die Zeit nicht anhalten, aber sie durch gedruckte Bilder für immer greifbar machen

Warum Du Deine Bilder drucken lassen solltest...

  1. Das Blättern in Alben lässt Dich und Dein Kind an vergangene Zeiten erinnern, die ohne Dokumentation – insbesondere im Kleinkindalter – schnell für immer vergessen wären. Wusstest Du, dass Kinder ihre Erinnerungen an die ersten drei bis vier Lebensjahre irgendwann nicht mehr aus ihrem Gedächtnis abrufen können? Mit einem Album sorgst Du dafür, dass Eure Erinnerungen für immer präsent bleiben.
  2. Bilder an der Wand zeigen Deinem Kind wie kostbar es für Dich und Eure Familie ist. Studien belegen, dass das Selbstwertgefühl Deines Kindes steigt, wenn es von Bildern seiner Familie umgeben ist.
  3. Digitale Dateien sind nicht dazu geeignet dauerhaft zu bestehen. Festplatten können einen Defekt aufweisen, Bilder können unwiederbringlich zerstört werden.

Lass es nicht dazu kommen und drucke Deine Bilder.

WIE MÖCHTEST DU DEINE BILDER AUFBEWAHREN?

Wähle aus vielen individuellen Möglichkeiten die passende für Dich

HANDGEARBEITETES ALBUM

Ein Fotoalbum, das zum Erbstück wird

Jedes Bild verdient es, gedruckt zu werden, auch wenn es nicht an einer Wand hängt. Alben sind ein besonderer Ort, um wichtige Momente aufzubewahren, zusammenzubinden und über Generationen hinweg weiterzugeben. Eingefasst in feinstem Leder oder Leinen, strapazierfähigen kartonstarken Seiten und einer für jedes Album individuell gestalteten Schutzbox. Dein Album wird von mir mit viel Liebe zum Detail geplant und gestaltet, sodass jedes Exemplar ein Unikat ist, das Du nirgends selbst fertigen lassen kannst.

 

Stell Dir vor, wie schön es sein wird, mit Deinem Kind darin zu blättern und sich an vergangene Zeiten zu erinnern. Ein Album ist das, was Dein Kind irgendwann mal als Erbstück an sich nehmen und bis an sein Lebensende schätzen wird.

 

Beginne mit einem Schwangerschafts- oder Neugeborenenalbum und erweitere Deine Sammlung zu einem großartigen Band für jede Lebensphase Deiner Familie.

FOLIO BOX

Deine Bilder in Passepartouts

Mit einer Folio Box kannst Du Deine liebsten Bilder jeden Tag aufs Neue in Szene setzen. Du kannst sie auf eine Bilderleiste stellen und diese nach Lust und Laune wechseln. Oder Du rahmst mehrere Bilder und präsentierst sie als Galerie an der Wand. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

 

Deine Bilder werden auf Karton mit Passepartoutrahmen eingefasst und in einer mit Leinen oder Leder bezogenen Box aufbewahrt.

TRIPLEX

Drei Lieblingsbilder auf Hartschaumplatte

Das Triplex ist ein dreiteiliger Fotoaufsteller, der Dich und Deine Familie immer wieder an die wichtigsten Familienmomente erinnern lässt. Ob als Blickfang auf der Kommode, im Zimmer Deines Kindes oder als Geschenk für die Großeltern oder Paten.

 

Deine drei Lieblingsbilder werden auf eine Hartschaumplatte kaschiert und in einem

klappbaren Ledereinband verewigt.

BEREIT DEINE EIGENE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN?

Wenn Du mit einer Fotografin zusammenarbeiten möchtest, die über langjährige Erfahrung mit Neugeborenen und Kindern verfügt, die Dich bei jedem Schritt Deiner Fotosession unterstützt und dessen Ergebnis zeitlose Familienportraits in Deinem Zuhause sind, dann bin ich die richtige Wahl für Dich!

 

Jede Fotosession ist auf die Bedürfnisse der Familie zugeschnitten und beginnt mit einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung. Fülle gerne dieses Formular aus und ich werde mich in Kürze (in der Regel innerhalb von 48 Stunden) mit Dir in Verbindung setzen. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Bei sehr kurzfristigen Anfragen erreichst Du mich am besten direkt unter meiner Mobilnummer 0171 9948668.

 

Buchungsanfrage senden

SUBMIT

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.