Neugeborenenfotografie

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD…

Ein Neugeborenes ist so unheimlich zart, so rein und so vollkommen. Ein neues Leben, das gerade erst begonnen hat. Es neigt noch dazu, seine Beine wie im Mutterleib anzuwinkeln. Genau diese Pose macht den Zauber der Bilder aus.

In meiner Arbeit zeige ich die Natürlichkeit Deines Babys in einer liebevoll inszenierten Kulisse, die es umrahmt und es zu einem unvergänglichen Kunstwerk macht. So kannst Du Dich immer wieder an die Perfektheit Deines Babys erinnern, an die vielen winzigen Eigenheiten, die doch viel zu schnell verfliegen. Kostbare Momente, die durch meine Fotografie für die Ewigkeit festgehalten werden.

Neugeborenenfotografien gelingen am besten in den ersten 10 Lebenstagen. Da der Zeitraum, in dem die wertvollen Aufnahmen entstehen können, sehr begrenzt ist, melde Dich bitte schon während der Schwangerschaft zur Reservierung eines Termins bei mir.

 

 

 

 

Andere Kategorie auswählen:

F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e