Wandbilder, die Emotionen spürbar werden lassen

Lass Deine Herzensmomente jeden Tag Teil Deines Lebens sein

Warum Du Deine Bilder drucken lassen solltest...

  1. Das Blättern in Alben lässt Dich und Dein Kind an vergangene Zeiten erinnern, die ohne Dokumentation – insbesondere im Kleinkindalter – schnell für immer vergessen wären. Wusstest Du, dass Kinder ihre Erinnerungen an die ersten drei bis vier Lebensjahre irgendwann nicht mehr aus ihrem Gedächtnis abrufen können? Mit einem Album sorgst Du dafür, dass Eure Erinnerungen für immer präsent bleiben.
  2. Bilder an der Wand zeigen Deinem Kind wie kostbar es für Dich und Eure Familie ist. Studien belegen, dass das Selbstwertgefühl Deines Kindes steigt, wenn es von Bildern von sich und seiner Familie umgeben ist.
  3. Digitale Dateien sind nicht dazu geeignet dauerhaft zu bestehen. Festplatten können einen Defekt aufweisen, Bilder können unwiederbringlich zerstört werden.

Lass es nicht dazu kommen und drucke Deine Bilder.

HANDVERLESENE RAHMENLEISTEN

Maßanfertigung in Perfektion

Bilder unserer Familie sollten uns jeden Tag in unserem Zuhause umgeben. Mit meinem Rahmungsservice erstelle ich für Dich maßgeschneiderte gerahmte Bilder, die Generationen überdauern. Jedes Stück wird aus besten konservatorischen Materialien handgefertigt, mit säurefreien Passepartouts und auf Wunsch mit hochwertigem Museumsglas. So wird sichergestellt, dass Deine Familienportraits auch noch nach vielen Jahrzehnten genauso schön aussehen wie heute.

EINZELNE WANDBILDER

Setze ein Statement mit ausgewählten Bildern an Deiner Wand

Besonders wichtige Ereignisse in Deinem Leben sollten einen besonderen Platz in Deinem Zuhause erhalten. Professionell gedruckt können Bilder eine unglaubliche Wirkung entfalten, vor allem, wenn die Größe und die Anordnung perfekt auf den Raum abgestimmt sind.

 

Mit einer emotional gestalteten Bilderwand wird Deinem Kind jeden Tag bewusst, wie kostbar es für seine Familie ist und wie sehr es geliebt wird. Während Dein Kind heranwächst, wird es immer wieder aufs Neue die enorme Zugehörigkeit verspüren, sobald es an den Bildern vorbeigeht. Es wird sich sicher fühlen, da es seinen besonderen Platz in der Familie kennt.

 

Gerne unterstütze ich Dich bei der Auswahl der passenden Bilder für Deine Wand. Mithilfe individueller und hochwertiger Rahmungen und Passepartouts wird aus etwas Einfachem etwas ganz Außergewöhnliches.

WANDBILDGALERIE

Eine Serie von Wandbildern, die Deine Geschichte erzählen

Ob als einfache Gruppierung an einer freien Wand oder als komplexes Treppenhausdesign: Eine Zusammenstellung von Wandbildern wird Dich und Deine Familie jeden Tag erfreuen, wenn Ihr daran vorbeigeht.

 

Selbstständig ein Konzept für Deine Wandbildgalerie zu entwerfen kann jedoch mühselig und oft abschreckend sein. Zudem ist es schwierig sich vorzustellen, wie eine Serie von Bildern an einer ausgewählten Wand aussehen wird.

 

Mithilfe meiner Software unterstütze ich Dich dabei eine wundervolle Galerie mit Deinen wichtigsten Familienbildern zu kreieren, die in der Gesamtheit ein harmonsiches Bild ergibt und über die Jahre hinweg weiterwachsen kann. So musst Du Dich mit dem aufwändigen Prozess des Designs, der Rahmen- und Passepartoutauswahl und dem Einrahmen an sich nicht beschäftigen, sondern kannst Deine fertige Bilderwand einfach nur mit Deiner Familie genießen.

BEREIT DEINE EIGENE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN?

Wenn Du mit einer Fotografin zusammenarbeiten möchtest, die über langjährige Erfahrung mit Neugeborenen und Kindern verfügt, die Dich bei jedem Schritt Deiner Fotosession unterstützt und dessen Ergebnis zeitlose Familienportraits in Deinem Zuhause sind, dann bin ich die richtige Wahl für Dich!

 

Jede Fotosession ist auf die Bedürfnisse der Familie zugeschnitten und beginnt mit einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung. Fülle gerne dieses Formular aus und ich werde mich in Kürze (in der Regel innerhalb von 48 Stunden) mit Dir in Verbindung setzen. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Bei sehr kurzfristigen Anfragen erreichst Du mich am besten direkt unter meiner Mobilnummer 0171 9948668.

 

Buchungsanfrage senden

SUBMIT

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.