Wandbilder

die Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Eine einfache Gruppierung

oder ein komplexes Treppenhausdesign

Selbstständig ein Konzept für deine umfangreiche Wandbildgalerie zu entwerfen kann mühselig und sehr zeitraubend sein. Zudem ist es schwierig sich vorzustellen, wie eine Serie von Bildern an einer ausgewählten Wand aussehen wird.

 

Mithilfe meiner Gestaltungssoftware unterstütze ich dich dabei eine Galerie mit deinen wichtigsten Familienbildern zu kreieren, die in der Gesamtheit ein harmonisches Bild ergibt und über die Jahre hinweg weiterwachsen kann. So musst du dich mit dem aufwändigen Prozess des Designs, der Rahmen- und Passepartoutauswahl und dem Einrahmen an sich nicht beschäftigen, sondern kannst deine fertige Bilderwand einfach nur mit deiner Familie genießen.

Zu groß...

oder doch zu klein?

Deine Familienbilder sollten sich perfekt der Wand fügen, für die sie gedacht sind. Hier sind die wichtigsten Kriterien, um eine eindrucksvolle Bilderserie zu schaffen:

  1. Die richtigen Motive passend zur gewählten Rahmengröße: Große Drucke kommen besser zur Geltung, wenn die Bildmotive den ganzen Körper zeigen. Kleine Drucke hingegen wirken vorteilhafter, wenn man Ausschnitte auswählt.
  2. Messe den verfügbaren Platz an Deiner Wand aus. Du wirst überrascht sein, wie groß du werden kannst! Es gibt nichts Besseres als ein Familienportrait, das von der Größe und vom Motiv wirklich dorthin "gehört", wo es aufgehängt wird.
  3. Lasse dir von mir mit meiner Gestaltungssoftware helfen. Wenn du deine Wand mit dem Smartphone abfotografierst, kann ich dir anhand einer genauen Visualisierung deine Bilder in DEINEM eigenen Zuhause in der passenden Größe zeigen.

Wusstest Du...

dass Studien belegen, dass das Selbstwertgefühl deines Kindes steigt, wenn es von Bildern von sich und seiner Familie umgeben ist?

 

Denn Bilder an der Wand zeigen deinem Kind wie kostbar es für eure Familie ist und wie sehr es geliebt wird. Während dein Kind heranwächst, wird es immer wieder aufs Neue die enorme Zugehörigkeit verspüren, sobald es an den Bildern vorbeigeht. Es wird sich sicher fühlen, da es seinen besonderen Platz in der Familie kennt.

Handverlesene Rahmenleisten

Maßanfertigung in Perfektion

Bilder deiner Familie sollten dich jeden Tag in deinem Zuhause umgeben. Mit meinem Rahmungsservice erstelle ich für dich maßgeschneiderte gerahmte Bilder, die Generationen überdauern. Jedes Stück wird aus besten konservatorischen Materialien handgefertigt, mit säurefreien Passepartouts und auf Wunsch mit hochwertigem Museumsglas. So wird sichergestellt, dass deine Familienportraits auch noch nach vielen Jahrzehnten genauso schön aussehen wie heute.

Wandbilder

ab 200 €*

*Preis variiert je nach Größe des Wandbildes, gewählter Rahmenleiste etc.

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner