Baby Plan – Keines der wichtigen Meilensteine vergessen

Ich weiß, wie flüchtig die frühen ersten Jahre einer jungen wachsenden Familien sind. Umso wichtiger ist es Deine Familie zu fotografieren, während sie wächst. Irgendwann werden Deine Kinder nach genau diesen Bildern fragen, da sie sie ihren Ehepartnern und ihren eigenen Kindern zeigen möchten.

Dies ist die zweite Session aus insgesamt drei, die die Familie hier gebucht hat. Den Start machte eine romantische Babybauchsession bei mir im Atelier. Mit einem Jahr folgen noch Bilder des Cake Smashes und der ersten Gehversuche der kleinen Prinzessin. Um eine bleibende Erinnerung zu schaffen, möchte die Familie als Ergebnis aller Sessions am Ende ein hochwertiges leinengebundenes Album von mir gestalten lassen, das durch seine Dicke aufgrund der vielen Sessions einfach wertig und zu einem Erbstück für ihr Baby wird.

Als Mitglied meines Babyplan verpasst Du keinen der wichtigen Meilensteine Deines Babys im ersten Jahr und erhältst zudem den Vortritt bei den Reservierungen Deiner Sessions, sodass Du diese so legen kannst, wie es für Dich und Deine Familie am besten ist. Da ich einen individuellen Service bieten möchte, nehme ich jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Familien in meinen Babyplan auf. Kontaktiere mich also rechtzeitig, um Dir einen Platz zu reservieren!

 

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotografin und Sachbuchautorin und hat sich auf die moderne Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.