Baby Plan – Keines der wichtigen Meilensteine vergessen

Baby Fotopaket

Ich weiß, wie flüchtig die frühen ersten Jahre einer jungen wachsenden Familien sind. Umso wichtiger ist es deine Familie zu fotografieren, während sie wächst. Irgendwann werden deine Kinder nach genau diesen Bildern fragen, da sie sie ihren Ehepartnern und ihren eigenen Kindern zeigen möchten.

 

Ein Fotopaket, das mehrere Shootings im ersten Lebensjahr enthält

Dies ist das zweite Fotoshooting aus insgesamt drei, die die Familie hier gebucht hat. Den Start machte eine romantische Babybauchsession bei mir im Studio. Mit einem Jahr folgen noch Bilder des Cake Smashes und der ersten Gehversuche des kleinen Mädchens. Um eine bleibende Erinnerung zu schaffen, möchte die Familie als Ergebnis aller Shootings am Ende ein hochwertiges leinengebundenes Babyalbum von mir gestalten lassen, das durch seine Dicke aufgrund der vielen Shootings einfach wertig und zu einem Erbstück für ihr Baby wird.

Als Mitglied meines BABYPLAN verpasst du keinen der wichtigen Meilensteine deines Babys im ersten Jahr und profitierst von tollen Vergünstigungen bei allen Shootings. Darüber hinaus erhältst Vortritt bei den Reservierungen deiner Shootings, sodass du diese so legen kannst, wie es für dich und deine Familie am besten ist. Da ich jeder Familie einen individuellen und vollumfänglichen Service bieten möchte, nehme ich jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Familien in meinen BABYPLAN auf.

 

Ich bin Barbara, Mama und Fotografin, und deine Expertin, wenn es um die natürliche und emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Verl, Rietberg, Rheda-Wiedenbrück, Schloss Holte-Stukenbrock, Hövelhof, Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Büren, Altenbeken, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung geht.

Ich kann es kaum erwarten dich und deine Familie bei mir in meinem Studio in Paderborn willkommen zu heißen. Du kannst mir gerne deine Fragen stellen und mit mir gemeinsam deine Fotosession planen. Vereinbare gleich hier ein erstes, unverbindliches Beratungsgespräch. Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!

Aktuelle Beiträge über meine Arbeit findest du auch auf Instagram oder Facebook.

 

 

 

Hi, ich bin Barbara.

Deine Familien- und Babyfotografin in Paderborn mit einem gemütlichen Fotostudio, in dem ihr euch alle rundum wohlfühlen könnt.

Bist du an einem Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting oder Familien Shooting in Paderborn interessiert? Klicke einfach auf den Button und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Folge mir auf

Verpasse keine Angebote & Mini Shootings mehr!

Möchtest du alle Informationen zu meinen Aktionen erhalten noch bevor ich diese öffentlich poste?

 

Dann melde dich zum Erhalt meines Newsletters an und profitiere als erste von meinen limitierten Fotoaktionen.

 

Es lohnt sich!

Welches Shooting interessiert dich?

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner