Schwangerschaftsfotografie Babybauch Paderborn

Outdoor Maternity Shooting in den Feldern von Paderborn

Maternity Shooting Paderborn

Abhängig von der Jahreszeit kann eine Fotosession auch im Freien perfekt sein. Insbesondere Babybauchaufnahmen verleiht die Natur einen romantisch zarten Stil. Ich persönlich liebe den Frühling und den Spätsommer für Outdoor-Babybauchaufnahmen und hier ganz besonders die Zeit kurz vor dem Sonnenuntergang.

Dieses Pärchen hat mich hingegen am frühen Morgen für ihre Session besucht. Wir trafen uns auf den örtlichen Feldern, die sich rund um mein Atelier in Paderborn befinden. Die Sonne ist kurz davor aufgegangen und stand noch nicht so hoch, wodurch wir ein wunderschönes Licht erhielten.

Schwangerschaftsfotografie Babybauch Paderborn

Es freut mich sehr, diese junge Familie im Laufe des nächsten Jahres als Teil meines BABYPLAN wachsen zu sehen. Ich weiß, wie flüchtig diese frühen Jahre sind. Mit meinem BABYPLAN stellt die Familie sicher, jeden wichtigen Meilenstein im ersten Lebensjahr ihres Babys zu dokumentieren. Am Ende vereint ein Babyalbum alle Sessions gemeinsam zu einem dicken Familienband und wird für immer bei der Familie bleiben und später an das erwachsene Baby weitergegeben.

Egal ob du dich für eine Fotosession in meinem Studio oder Outdoor entscheidest, mach es unbedingt zur Priorität diesen Teil eurer gemeinsamen Reise zu dokumentieren. Insbesondere Aufnahmen der ersten Schwangerschaft bewahren die letzten gemeinsamen Momente eines Paares ohne Kind. Danach werden sie nie wieder allein sein.

Die Sehnsucht der beiden bald endlich ihr kleines Baby kennenlernen zu dürfen, ist in den Bildern zu spüren. Mir ist wichtig bei meinen Shootings ganz ehrliche Momente zu dokumentieren voller Vorfreude, Liebe und Zuneigung zueinander.

Vielleicht denkst du auch gerade, dass du das gar nicht vor der Kamera so toll hinbekommst. Vertraue mir, denn ich gebe dir die Umgebung, um dich wohlzufühlen und dich fallenzulassen und leite dich beim Posing an. Ich gebe dir Dinge an die Hand, die du tun kannst: Küsschen, kuscheln, spazieren gehen, kitzeln, etwas Lustiges flüstern. Und schon hast du ganz vergessen, dass ich mit meiner Kamera dabei bin.

Ich freue mich von dir zu hören und deine ganz persönliche Babybauchsession mit dir zu planen! Einfach hier klicken und mir eine Nachricht schicken.

Aktuelle Beiträge über meine Arbeit findest du auch auf Instagram oder Facebook.

 

Schwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch Paderborn

 

 

 

Hi, ich bin Barbara.

Deine Familien- und Babyfotografin in Paderborn mit einem gemütlichen Fotostudio, in dem ihr euch alle rundum wohlfühlen könnt.

Bist du an einem Babybauch Shooting, Neugeborenen Shooting oder Familien Shooting in Paderborn interessiert? Klicke einfach auf den Button und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Folge mir auf

Verpasse keine Angebote & Mini Shootings mehr!

Möchtest du alle Informationen zu meinen Aktionen erhalten noch bevor ich diese öffentlich poste?

 

Dann melde dich zum Erhalt meines Newsletters an und profitiere als erste von meinen limitierten Fotoaktionen.

 

Es lohnt sich!

Welches Shooting interessiert dich?

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner