Kinderfotografie

Spaß steht hier an erster Stelle

Wohlfühlen

Ich gebe Deinen Kindern einen Raum zum Wohlfühlen

Die größte Sorge von Mamas ist, dass ihre Kids bei einer Fotosession nicht so mitmachen, wie sie es sich wünschen. Da ich selbst Mama von zwei Kids mit ganz eigenen Köpfen bin, kann ich dich sehr gut verstehen. Aber dennoch möchte ich dich beruhigen.

 

Ich weiß genau, wie ich deine Kids aus der Reserve locke, Späße mit ihnen mache, damit sie voller Freude bei der Fotosession mit dabei sind. Und ganz oft höre ich von Mamas, dass ihre Kids hinterher immer wieder fragen, wann sie denn wieder zu mir in Studio kommen dürfen.

 

Mir ist wichtig, dass ich die Persönlichkeit deiner Kinder festhalte: Kein gestelltes Lächeln. Dafür ganz viele authentische Momente.

 

Im Zuge einer Familiensession fotografiere ich auch immer jedes Kind einzeln. Wenn du außer der Reihe auch mal nur ein paar charakterstarke Portraits deiner Kids haben möchtest, dann sind meine LITTLE FACES miniSESSIONS bestimmt etwas für dich! Melde dich zu meinem Newsletter an, um als erstes von meinen besonderen Fotoaktionen zu erfahren!

Little Faces

Die spaßige MiniSession voller Persönlichkeit

Minestens einmal im Jahr finden meine LITTLE FACES miniSESSIONS statt. Hier hast du die Möglichkeit zu einem vergünstigten Preis ein paar ganz authentische Bilder deiner Kinder zu bekommen.

 

Verpasse nicht, wenn es wieder soweit ist und melde dich jetzt zum Erhalt meines Newsletters an. Damit du dir als erstes deinen Wunschtermin reservieren kannst!

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram @nesthaekchenfotografie

Erfahre mehr über meine aktuelle Arbeit auf Facebook

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Babyfotografin und hat sich auf die emotionale Newborn Fotografie, Babyfotos und Familienbilder im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner