Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotografie

Wenn aus Liebe Leben wird...

Winzige Zehen, kleine Finger, niedlicher Flaum… Dein Neugeborenes hat so viele keine Details, die rechtzeitig auf Bildern festgehalten werden sollten. Schon nach wenigen Tagen hat sich Dein Neugeborenes bereits vollkommen verändert und Du wirst dankbar für jede bleibende Erinnerung sein.

 

Neugeborenensessions finden in meinem Atelier in Paderborn statt und dauern in der Regel 2 bis 3 Stunden. Sie beinhalten auch immer Bilder gemeinsam mit Mama und Papa und eventuell vorhandenen Geschwistern.

 

Ich empfehle Dir Deine ganz besonderen Neugeborenenbilder innerhalb der ersten zehn Lebenstagen Deines Babys festhalten zu lassen. Das ist die Zeit, in der Neugeborene noch sehr viel schlafen und sich meist ganz entspannt fotografieren lassen.

 

Dein Baby wickele ich für die Fotosession bevorzugt in weiche Tücher, denn so fühlt es sich meist am allerwohlsten. Mit viel Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen entstehen so wunderbar natürliche Bilder, die die ersten Tage mit Deinem Baby auf wundervolle Art dokumentieren.

Mein Atelier ist mit allem ausgestattet, was ich für eine Neugeborenensession benötige, einschließlich Wickeltisch, Wärmelampe und vielen schönen Accessoires und Requisiten, die charakteristisch für meinen ganz besonderen Stil sind.

 

Du musst Dir um nichts Gedanken machen, sondern nur Dein süßes kleines Baby zur Session mitbringen. Alles andere erledige ich.

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich, dass es nichts Schöneres gibt als gemeinsam in einem hochwertig gestalteten Fotoalbum blättern oder jeden Tag das geliebte Familienportrait an der Wand betrachten zu können. Ich weiß aber auch, dass gerade frisch gebackene Eltern – selbst mit den besten Absichten – einfach nicht die Zeit finden oder die Ressourcen haben, um selbst hochwertige Fotoprodukte mit ihren Bildern zu erstellen.

 

Es gehört zu meinem besonderen Service Dich zu unterstützen und Dir die gesamte Arbeit des Designprozesses, der genauen Prüfung und der Produktbestellung abzunehmen, sodass Du ganz entspannt Deine fertigen Produkte mit Deiner Familie genießen kannst.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch von Deiner Familie wertvolle Erinnerungen kreieren dürfte, die Ihr ein Leben lang wertschätzen werdet.

 

Um meinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Portrait Erlebnis bieten zu können, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Fotosessions pro Monat an. Ich empfehle Dir deshalb im Voraus zu buchen und Dir einen Termin für Deine ganz persönliche Session zu sichern.

Portfolio

Bitte melde Dich frühzeitig zur Vereinbarung eines Termins, insbesondere für eine Neugeborenensession mindestens zwei Monate vor der Geburt. Falls Du Dich kurzfristig für eine Fotosession entscheiden solltet, kann ich nicht garantieren, dass noch ein Termin frei ist. Du kannst Dich innerhalb von 3 Tagen nach der Entbindung bei mir melden, um zu erfahren, ob sich eine Terminlücke ergeben hat.

Buchungsanfrage senden

SUBMIT

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Like meine Seite auf Facebook