Bilder voller bewegender Emotionen

Über meine Sessions

 

Mein Stil

Ich liebe die besonderen Momente, die jede Familie einzigartig machen. Bei Deiner Fotosession kümmere ich mich um jedes Detail. Ich nehme mir viel Zeit, um eine Verbindung zu Deiner Familie herzustellen und Eure Liebe zueinander auf natürlich schöne Weise in Bildern festzuhalten. Dafür mache ich auch nicht Halt vor Albereien mit Deinem Nachwuchs, die auch immer wieder Erwachsene dazu bewegen ganz aus sich herauszukommen.

 

Ich habe langjährige Erfahrung im sicheren Umgang mit Neugeborenen. Für die Aufnahmen pose ich Dein Neugeborenes nur ganz sanft, sodass die Bilder immer natürlich wirken.

 

Bist Du etwas unsicher vor die Kamera zu treten? Das braucht es nicht. Sei einfach Du selbst. Ich nehme Dich an die Hand und sorge mit meiner Erfahrung dafür, Dir und Deiner Familie ein authentisches Lächeln und ein entspanntes Miteinander zu entlocken, das ganz Eurer Persönlichkeit entspricht.

BEREIT DEINE EIGENE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN?

Portfolio

Buchungsanfrage senden

SUBMIT

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.