Sichere Dir jetzt einen Termin für Deine Mommy&Me Session

Nur begrenzte Anzahl an Terminen verfügbar

HALTE DIE LIEBE ZWISCHEN DIR UND DEINEM KIND FÜR IMMER FEST...

als Mama bist Du ständig beschäftigt... Du kümmerst Dich liebevoll um Dein Kind, bist begeistert von jedem Entwicklungsschritt das es macht, schießt ohne Ende Schnappschüsse mit dem Smartphone von Deinem kleinen Schatz, ohne jedoch jemals selbst auf den Bildern mit dabei zu sein…

 

Ich habe meine mommy&me Sessions ins Leben gerufen, damit Du endlich die Bilder von Dir und Deinem Kind erhältst, die Du verdienst. Bilder, die Eure besondere Verbindung zueinander festhalten, Euer fröhliches Kichern, das gemeinsame Kuscheln, Spielen und Blödsinn machen. Die Zeit, in der Dein Kind noch so klein ist, ist so vergänglich. Du wirst sie nicht zurückholen können, aber Dich immer wieder an die besonderen gemeinsamen Momente zurückerinnern können.

 

Sei mit dabei und reserviere Dir einen der limitierten Plätze für meine mommy&me Sessions, die vom 28.05. bis zum 30.05. in meinem Atelier in Paderborn stattfinden.

 

Die Session ist für Mamas und ihr Kind / ihre Kinder gedacht und dauert etwa 20 Minuten. Genug Zeit, um viele herzerwärmende gemeinsame Bilder zu kreieren. Du hast die Möglichkeit vorab Kleidungswünsche mit mir zu besprechen und aus meinem Fundus an Outfits zu wählen.

 

Die Grundgebühr für die Session beträgt 70 €. Nach der Session erstelle ich für Dich eine Onlinegalerie mit Euren Bildern. Du kannst Dich für einzelne Bilder entscheiden (pro digitale Datei 30 €) oder vergünstigt eine Kollektion mit einer größeren Auswahl an Bildern erwerben.

 

Möchtest Du einen Termin für Dich und Dein Kind / Deine Kinder reservieren? Dann nenne mir gerne Deinen Terminwunsch und ich prüfe, ob dieser noch verfügbar ist. Termine sind möglich am Freitag, 28.05., Samstag, 29.05. und Sonntag, 30.05. jeweils um 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Herzliche Grüße

Barbara

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.