Mein Fotoatelier

Mein kleines Fotoatelier liegt nur wenige Kilometer von der Paderborner Kernstadt entfernt. Es ist mein ganz persönlicher Ort für Kreativität und neue Bildideen. Hier kann ich mich immer wieder neu inspirieren lassen und wundervolle Bilder für Euch kreieren.

Ich habe es ganz nach meinen Vorstellungen eingerichtet und es spiegelt den Stil meiner Arbeit wieder. Ein dunkler, antiker Dielenboden kombiniert mit hellen Wänden und viele pastell- und naturfarbene Accessoires und Reqisiten machen mein Atelier aus.

Es befindet sich im Souterrain meines am Hang gelegenen Familienhauses und hält auf 33 qm alles bereit, was sich frisch gebackene Eltern wünschen. Durch große bodentiefe Fenster ist mein Tageslichtatelier lichtdurchflutet, sodass es auch das Fotografieren ohne Blitz ermöglicht.

Es gibt eine kleine Couch zum Stillen und Kuscheln sowie einen Wickeltisch mit Heizstrahler, damit es Dein Baby wohlig warm hat. Größere Geschwisterkinder können sich die Zeit mit Spielen und Malen vertreiben und es stehen verschiedene Snacks und Getränke kostenlos zur Verfügung. Eine Wasch- / Teeküche sowie eine Toilette sind dem Atelier angegliedert.

Mir ist eine gemütliche und familiäre Atmosphäre sehr wichtig. Wenn Du und Deine Familie für eine Fotosession in mein Atelier kommt, möchte ich, dass Ihr Euch wie zu Hause fühlt. Nur so ist es möglich ganz entspannt wunderbare Erinnerungen zu schaffen, für Euch und für kommende Generationen.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

 

Atelieradresse:

Lülingsfeld 12
33100 Paderborn

 

 

 

 

 

F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e