Ausstellungen

Sollte eine Praxis, ein Krankenhaus, ein Babyfachgeschäft oder sonstige Einrichtung Interesse an der Ausstellung meiner Bilder haben – bitte einfach melden.
 
Derzeit findet sich eine Auswahl meiner Arbeiten in folgenden Praxisräumen:
Judith Zabel | Hebamme | Lülingsberg 26A | 33100 Paderborn
Dauerausstellung meiner Arbeiten in den Kursräumen der Praxis

Hebammenpraxis Paderborn | Am Rippinger Weg 16 | 33098 Paderborn
Ausstellung „Emotionale Neugeborenen- und Schwangerenfotografie“ noch bis zum 31.12.2018

 

Fotoprojekt „Kleine Wunderwerke“

Was bist Du für ein Wunderwerk!
Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen,
die Ärmchen der Welt entgegengestreckt,
Ein neues Leben, aus Liebe geformt.

Unbekannter Verfasser

Immer wieder fertige ich Bilder an, die nicht als Kundenauftrag, sondern als freie künstlerische Arbeit entstehen. Sie verkörpern meinem ganz persönlichen Anspruch an die Schönheit und Direktheit der Fotografie.

Derzeit arbeite ich an einer sehr emotionalen, purristisch gehaltenen Schwarz-Weiß-Bilderreihe von Neugeborenen. Sie enthält Aufnahmen, die das Neugeborene pur und perfekt bis ins kleinste Detail zeigen. Denn das ist es. Ein klitzekleiner Mensch, an dem bereits alles dran ist, nur eben ein paar Nummern kleiner. Winzige Finger und Zehen, kleine Stubsnäschen, zarte Wimpern und der feine Flaum auf der Haut.

Ein friedlich schlummerndes Baby hat etwas Beruhigendes an sich. Eltern möchten ihr Baby stundenlang anschauen, es bestaunen und bewundern. Dieses unsagbare Gefühl möchte ich in meinem Bildern zeigen. Die innige Verbundenheit von Eltern zu ihrem Kind, die vielen niedlichen Details, die jedes Baby so einzigartig machen… Ein kleines Wunderwerk eben.

Ziel des Fotoprojekts ist eine Fotoausstellung, die in wechselnden Räumlichkeiten das Neugeborene als kleines Wunderwerk präsentiert.

Ich bin noch auf der Suche nach Eltern und Neugeborenen, die mich bei meinem Projekt unterstützen möchten. Bei Interesse und für weitere Informationen melde Dich bitte per E-Mail bei mir. Für eine möglichst facettenreiche Sammlung an Bildern wird jedes kleine Wunder in meiner Bilderreihe nur einmal gezeigt. Dieses eine nach meinem künstlerischen Stil ausgearbeitete Bild bekommst Du als Dankeschön von mir als Geschenk zur privaten Nutzung.

F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e