Outdoor Maternity Session in den Feldern von Paderborn

Abhängig von der Jahreszeit kann eine Fotosession auch im Freien perfekt sein. Insbesondere Babybauchaufnahmen verleiht die Natur einen romantisch zarten Stil. Ich persönlich liebe den Frühling und den Spätherbst für Outdoor-Babybauchaufnahmen und hier ganz besonders die Zeit kurz vor dem Sonnenuntergang.

Dieses Pärchen hat mich hingegen am frühen Morgen für ihre Session besucht. Wir trafen uns auf den örtlichen Feldern, die sich rund um mein Atelier in Paderborn befinden. Die Sonne ist kurz davor aufgegangen und stand noch nicht so hoch, wodurch wir ein wunderschönes Licht erhielten.

Schwangerschaftsfotografie Babybauch Paderborn

Es freut mich sehr, diese junge Familie im Laufe des nächsten Jahres als Teil meines BABYPLAN wachsen zu sehen. Ich weiß, wie flüchtig diese frühen Jahre sind. Mit meinem BABYPLAN stellt die Familie sicher, jeden wichtigen Meilenstein im ersten Lebensjahr ihres Babys zu dokumentieren. Am Ende vereint ein Babyalbum alle Sessions gemeinsam zu einem dicken Familienband und wird für immer bei der Familie bleiben und später an das erwachsene Baby weitergegeben.

Egal ob Du Dich für eine Fotosession in meinem Atelier oder Outdoor entscheidest, mach es unbedingt zur Priorität diesen Teil Eurer gemeinsamen Reise zu dokumentieren. Insbesondere Aufnahmen der ersten Schwangerschaft bewahren die letzten gemeinsamen Momente eines Paares ohne Kind. Danach werden sie nie wieder allein sein.

Die Sehnsucht der beiden bald endlich ihr kleines Wunder kennenlernen zu dürfen, ist in den Bildern zu spüren. Mir ist wichtig bei meinen Sessions ganz ehrliche Momente zu dokumentieren voller Vorfreude, Liebe und Zuneigung zueinander.

Vielleicht denkst Du auch gerade, dass Du das gar nicht vor der Kamera so hinbekommst. Vertraue mir, denn ich gebe Dir die Umgebung, um Dich wohlzufühlen und Dich fallenzulassen und leite Dich beim Posing an. Ich gebe Dir Dinge an die Hand, die Du tun kannst: Küsschen, kuscheln, spazieren gehen, kitzeln, etwas Lustiges flüstern. Und schon hast Du ganz vergessen, dass ich mit meiner Kamera dabei bin.

Ich freue mich von Dir zu hören und Deine ganz persönliche Babybauchsession mit Dir zu planen!

 

Schwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch PaderbornSchwangerschaftsfotografie Babybauch Paderborn

 

 

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.