Erst Familienbilder an der Wand machen ein Haus zu einem Zuhause

Wir leben in einer digitalen Welt und oft denken wir, dass digitale Bilder das sind, was wir brauchen. Aber ist das wirklich so? Seien wir mal ehrlich. Meist landen unsere digitalen Bilder doch irgendwo auf einem USB-Stick in der Schublade und werden nie wieder gesehen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es einen ganz besonderen Wert hat Portraits seiner Familie an den Wänden seines Hauses hängen zu haben, sie jeden Tag betrachten und die damit verbundenen Emotionen spüren zu können. Das Anfertigen von Familienportraits in meinem Atelier ist deshalb nur der erste Schritt. Ich biete meinen Kunden einen umfangreichen Service an, bei dem meine Arbeit erst getan ist, wenn aus den entstandenen Bildern greifbare Produkte entstanden sind, die die Familien jeden Tag umgeben.

Falls Du schon einmal selbst versucht hast, eine komplexe Wandbildgalerie für Dein Zuhause zu entwerfen, weißt Du vielleicht wieviel Arbeit darin steckt. Oft ist es auch schwierig sich vorzustellen, wie die fertig gerahmten Bilder an der ausgewählten Wand überhaupt aussehen werden. Die Entscheidung für die richtige Rahmengrößen, den passenden Rahmenstil und eine ausgewogene Balance der Wandbilder untereinander kann Dich schnell ratlos machen und Du weißt nicht mehr, wo Du überhaupt anfangen sollst.

Das ist der Punkt, an dem ich einspringe. Ich habe das Fachwissen und das Werkzeug dazu, diese Aufgabe für Dich zu übernehmen und individuelle Galeriewände zu entwerfen, die über die Jahre hinweg mit Deiner Familie mitwachsen können und dabei den einmal gewählten Stil beibehalten. Durch meine große Auswahl an unterschiedlichen Rahmenleisten ist für jeden Wohnstil etwas dabei. Alle Einrahmungen werden maßgeschneidert an den jeweiligen Raum angepasst und mit hochwertigen konservierenden Materialien hergestellt, die dazu bestimmt sind, viele Jahrzehnte zu überdauern – von der Rahmenleiste über das Passepartout bis hin zu Deinen Bildern als FineArt Print.

Egal, ob es sich um eine umfangreiche Wandgalerie mit vielen unterschiedlichen Bildmotiven oder aber um ein einzelnes großes Statement Portrait handelt, das im Raum hervorstechen soll. Ich helfe Dir die richtige Auswahl für Dein Zuhause zu treffen. Auf diese Weise kannst Du Dich mit Deiner Familie in Ruhe darauf konzentrieren Eure Erinnerungen zu genießen, die wir gemeinsam geschaffen haben.

Lass uns über die Möglichkeiten einer Session bei mir im Atelier in Paderborn sprechen. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.