Ein Babybauchshooting, um Deine Schwangerschaft zu dokumentieren

MUTTERSCHAFTSPORTRAITS SIND DER PERFEKTE WEG, UM DEINE SCHWANGERSCHAFT IN EHREN ZU HALTEN

Die Schwangerschaft ist eine so besondere Zeit. Viele Frauen lieben ihren wachsenden Bauch und betrachten ihre eigene Schönheit und Weiblichkeit auf eine ganz andere Weise als zuvor. Nie wieder wird Dein Körper so eine Verwandlung mitmachen. Nie wieder wird Deine Persönlichkeit so geprägt, wie mit der Geburt Deines Babys.

Für eine Babybauchsession in meinem Studio in Paderborn halte ich eine umfangreiche Robe für Schwangere bereit, aus der Du gerne wählen kannst. Zarte Pastelltöne, eine Auswahl aus Weiß und Creme, schmeichelnde Spitze für Deinen Babybauch, in der Du Dich wohlfühlen kannst.

Als Teil meines BABYPLAN werden wir im Laufe des nächsten Jahres jede Phase des kleinen Mädchens dokumentieren, das die Mama in sich trägt. Am Ende erstellen wir ein dickes „Mein erstes Lebensjahr“ Babyalbum, mit allen wertvollen Erinnerungen dieser Zeit.

Ich empfehle Dir Deine Babybauchsession früh im 2. Trimester zu buchen, um meine Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mein Kalender füllt sich schon Monate im Voraus. Du kannst Dich aber immer auch kurzfristig bei mir melden und erfragen, ob sich eine Terminlücke ergeben hat. Während eines Schwangeschaftsshooting mache ich auch immer Bilder gemeinsam mit dem Partner und vorhandenen Geschwisterkindern.

Du und Dein Baby verdienen atemberaubende Porträts in Erbstückqualität, um dieses erste Kapitel Eurer lebenslangen gemeinsamen Reise als Mutter und Kind zu dokumentieren.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.