Ein Fotoshooting mit Zwillingen ist immer etwas ganz Besonderes

Zwillinge verbindet ein unsichtbares Band, das ein Leben lang verbindet, sie teilen eine Liebe, die alles überdauern wird. Als Zwilling aufzuwachsen, ist ein ganz besonderer Lebensweg. Zwillinge machen viele Erfahrungen, die andere Kinder nicht machen. Klar haben auch Geschwister häufig eine enge Bindung zueinander, aber die gemeinsame Zeit in Mamas Bauch, das Heranwachsen Herz an Herz und das intuitive Spüren den anderen… diese Verbindung teilen nur Zwillinge.

Schau Dir mal diese beiden süßen Jungs an. Sind sie nicht absolut hinreißend? Sie könnten perfekter nicht sein. Ein Zwillingsshooting ist auch für mich immer etwas ganz Besonderes, etwas Einzigartiges. Ich fühle mich so geehrt, dass ich so viele schöne Momente und Erinnerungen der beiden Zwillinge hier festhalten durfte.

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Instagram, Facebook oder Pinterest

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.