Vorankündigung meines neuen Sachbuchs

So, nun könnt Ihr es auch schon vorbestellen 🙂

Babys und Bellys – Inspiration, Technik, Gestaltung
von Marion Hassold, Barbara Schuckmann

Ich bin so glücklich, dass ich gemeinsam mit meiner Co-Autorin Marion Hassold ein wunderbares Buch auf die Beine stellen darf. Es befasst sich mit den Themen Schwangeren-, Neugeborenen- und Babyfotografie und hält viele nützliche Informationen dazu bereit.

Schon immer war es ein heimlicher Herzenswunsch von mir, an so einem Projekt teilzuhaben und nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Seit Anfang des Jahres arbeite ich akribisch an dem Fachbuch und schreibe über meine drei Lieblingsthemen der Fotografie.

Kurz vor dem Jahreswechsel wird es endlich zum Verkauf stehen. Das macht mich unheimlich stolz und gleichzeitig ein klein wenig ehrfürchtig, da ein bisschen Arbeit noch bevorsteht. Wenn es dann aber fertig im Regal steht, wird aller Aufwand bestimmt schnell vergessen sein 😉

Das Buch könnt Ihr hier vorbestellen:

https://www.rheinwerk-verlag.de/babys-und-bellys_4832/

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Like meine Seite auf Facebook