Baby&Kid Kongress in Bad Kissingen

So, jetzt muss ich Euch noch schnell von meinem Wochenende berichten. Ganz unverhofft und kurzfristig wurde ich auf den Kongress Baby&Kid Deutschland nach Bad Kissingen eingeladen. An zwei Tagen haben hier zehn Fotografinnen und Fotografen zu vielen unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Neugeborenen-, Baby- und Schwangerschaftsfotografie referiert. Unter anderem waren auch die großartige Ana Brandt Photography, Erin Elizabeth Photography und Rebecca Connolly Photography dabei. Ich konnte so viele bereichernde Informationen für mich mitnehmen und bin noch immer ganz begeistert, dass ich dabei sein durfte.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Facebook oder bei Pinterest

Profil von Nesthäkchen Fotografie in der Fotografensuche