Matilda – 3 Monate – Babyfotografie Paderborn

Größere Babys zu fotografieren ist immer eine kleine Herausforderung. Mit drei Monaten sind sie nicht mehr klein genug, als dass sie einfach die Fotosession durchschlafen würden. Andererseits können sie sich noch nicht selbst fortbewegen oder sitzen, sodass ich sie für die Fotosession meist in eines meiner süßen Requisiten lege. Und dann heißt es schnell sein ;-) Denn die Kleinen verlieren allzu schnell die Lust. Wenn dann solch entzückende Bilder wie bei der kleinen Matilda rumkommen, erfüllt mich das mit großer Freude. Habt Ihr schon ihre großen und funkelnden Augen entdeckt…? Einfach hinreißend <3

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Facebook oder bei Pinterest

Profil von Nesthäkchen Fotografie in der Fotografensuche