Mila – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die bezaubernde Mila hatte sich einige Tage länger Zeit gelassen, bis sie das Licht der Welt erblicken wollte und so freuten sich Mama, Papa und ihr großer Bruder Elias umso mehr als sie dann endlich da war :-). Mila brauchte bei unserer Fotosession ein paar mehr Kuscheleinheiten, bis sie sich in meine weich gepolsterte Körbchen legen lies. Aber als sie dann tief und fest geschlafen hat, konnten wir viele entzückende Bilder von ihr zaubern. Habt Ihr schon die Aufnahmen von Mila und ihrem großen Bruder entdeckt? Ganz liebevoll schenkte Elias seinem kleinen Schwesterlein ein Küsschen und grinste daraufhin stolz in die Kamera. Einfach zuckersüß! Die kleine Mila ist in eine ganz wundervolle Familie hineingeboren und ich danke Euch, liebe Familie, dass ich die ersten Tage im Leben Eurer kleinen Prinzessin für Euch für immer auf Bildern festhalten durfte.

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Facebook oder bei Pinterest

Profil von Nesthäkchen Fotografie in der Fotografensuche