Maximilian – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Schlangen

Für die Fotosession mit dem kleinen Maximilian habe ich mich auf ins schöne Lipperland gemacht. Ganz brav hat er die ganze Fotosession verschlafen und so konnten wir viele hinreißende Bilder von dem kleinen Mann festhalten. Ganz besonders freute mich, dass mein senffarbenes Wickeltuch endlich mal zum Einsatz kam :-D. Ich habe es schon etwas länger, doch meist werden doch die typischen Jungenfarben für die Fotosession ausgesucht ;-). Ich finde die Farbe schmeichelt ihm unheimlich gut. Findet Ihr nicht auch?

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Facebook oder bei Pinterest

Profil von Nesthäkchen Fotografie in der Fotografensuche