Anni – 19 Tage – Neugeborenenfotografie Hochsauerlandkreis

Für die Fotosession mit der bezaubernden Anni habe ich meine bisher längste Fahrt angetreten. Quer durch das schöne Hochsauerland bis ganz in die Nähe des Abenteuerlandes Fort Fun bin ich mitsamt meiner Ausrüstung und ganz vielen Accessoires gefahren ;-).

Die süße Anni hatte sich bereits ein paar Wochen vor ihrem eigentlichen Geburtstermin auf den Weg gemacht und so war sie bei unserer Fotosession noch unheimlich klein und zart. Sie ist ganz schnell ins Land der Träume verschwunden und so konnten wir unbeschwert viele bezaubernde Aufnahmen der kleinen Maus machen. Auch ihr großer Bruder Finn durfte mit auf’s Bild und war sichtlich stolz auf sein kleines Schwesterchen. Die beiden sind ein absolutes Dream-Team und werden mit Sicherheit noch ganz viele schöne Dinge miteinander erleben :-).

Liebe Eltern von Anni und Finn, ich danke Euch von Herzen, dass Ihr Euch – trotz der großen räumlichen Distanz – für mich als Eure Neugeborenenfotografin entschieden habt. Ich freue mich sehr, dass ich Eure kleine Familie kennenlernen durfte :-).

 

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Facebook oder bei Pinterest

Profil von Nesthäkchen Fotografie in der Fotografensuche