Tilda – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Die kleine bezaubernde Tilda tat alles was sich eine Neugeborenenfotografin wünscht. Sie schlief die ganze Fotosession über tief und fest und so konnten wir ganz wundervolle Bilder von ihr zaubern. Das supersüße Lachbild hat uns die kleine Zuckerschnute ganz zum Schluss beschert, als wir sie schon eigentlich wieder aus dem Traumland zurückholen wollten. Wie gut, dass wir noch ein klein wenig länger gewartet haben :-). Und habt Ihr schon ihre unglaublich schönen langen Wimpern entdeckt? Wahrlich ein Traum! Tilda, Du bist mir während unserer Fotosession sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, dass ich Dich und Deine liebe Familie kennenlernen durfte.

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

 

Nesthäkchen Fotografie | Barbara Schuckmann

freiberufliche Fotodesignerin | Dipl.-Medienwissenschaftlerin

 

Lülingsfeld 12 | 33100 Paderborn

t 05293 93 25 888 m 0171 9948668

 

info[at]nesthaekchenfotografie.de

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Barbara Schuckmann ist selbstständige, international ausgezeichnete Fotokünstlerin und Sachbuchautorin und hat sich auf die emotionale Neugeborenen- und Familienfotografie im Raum NRW, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Rietberg, Hövelhof, Delbrück, Detmold, Bad Driburg, Höxter und Umgebung spezialisiert.

Bleibe auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram

@nesthaekchenfotografie

Besuche mich auf Facebook oder bei Pinterest

Profil von Nesthäkchen Fotografie in der Fotografensuche