Persönliche FineArt Fotografie

„Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.“

Theodor Seuss Geisel

Es gibt Bilder, die uns beim Anblick sofort berühren, die uns Liebe, Glück und Wehmut spüren lassen. Bilder mit solch einem Wert, solch einer Bedeutung, möchte ich für Dich und Deine Familie kreieren. Sie sollen Euch ein Leben lang begleiten und Euch an eine unwiederbringliche Zeit erinnern, eine Zeit voller Vorfreude auf Euer Baby, eine Zeit voller Dankbarkeit und tiefster Liebe, die Euch mit Eurem Kind verbindet.

Mit meiner FineArt Fotografie investierst Du in die Bewahrung Deiner ganz persönlichen Familienerinnerungen. Ich habe einen hohen Anspruch an meine Arbeit. Diese erfordert viel Ruhe und Zeit bei der Umsetzung meiner Bildideen sowie einen behutsamen Umgang mit Deinem Baby. Voller Hingabe werden die entstandenen Bilder von mir handretuschiert und nach meinem künstlerischen Stil veredelt. Am Ende eines umfangreichen Prozesses erhältst Du Deine ganz persönlichen Familienbilder in Form von edlen Kunstdrucken.

Hier findest Du Informationen zu meinem Honorar und den Preisen für meine verschiedenen Bildprodukte. Neugeborenen-Fotosessions starten bei 299 EUR, Baby-Fotosessions bei 199 EUR, Schwangeren-Fotosessions bei 249 EUR, jeweils inklusive Bildprodukten. Für eine ausführliche Preisliste bitte auf den folgenden Link klicken.

PREISLISTE (PDF)    gültig ab 01.08.2018

 

F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e