Nesthäkchen Fotografie | Künstlerische Neugeborenen- und Babyfotografie in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh »

Philosophie

Die Geburt eines Babys ist etwas Wunderbares. Neun Monate wartete man sehnsüchtig darauf, dieses kleine Menschenkind im Arm zu halten und dann ist es endlich da!

Das zerknautschte Gesicht, die winzigen Finger und Zehen, der weiche Flaum auf dem Kopf… Man möchte sich für immer an diese Eigenheiten des neuen Erdenbürgers erinnern, doch leider verfliegen die Erinnerungen sehr schnell und man weiß nach kürzester Zeit schon nicht mehr genau, wie das eigene Baby direkt nach der Geburt ausgesehen hat.

Aber auch danach schreitet die Entwicklung eines Babys unglaublich schnell voran. Im Laufe des ersten Lebensjahres wird aus dem einst so winzigen Neugeborenen ein aufgewecktes Baby, das erst krabbeln, dann sitzen und um den ersten Geburtstag herum stehen und bald darauf laufen kann.

Am liebsten würdet Ihr diese unwiederbringlichen Momente für immer bewahren. Diesem Wunsch möchte ich ein kleines Stück weit nachkommen: mit liebevoll gestalteten Aufnahmen Eures kleinen Nesthäkchens ganz entspannt bei mir im Fotoatelier in Paderborn oder bei Euch zu Hause.

 


Für eine Zeit halten wir Deine kleinen Hände fest. Dein Herz aber ein Leben lang.

Unbekannter Autor


F a c e b o o k
I n s t a g r a m
P i n t e r e s t   G o o g l e +
A r c h i v e