Nesthäkchen Fotografie | Liebevolle Neugeborenen- und Babyfotografie ganz entspannt bei Euch zu Hause | Für Euch unterwegs in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh | Eure Fotografin Barbara Schuckmann »

Hinter den Kulissen

Bestimmt möchtet Ihr auch mal einen Einblick erhalten, wie ein Fototermin mit mir und meinen kleinen Models so aussieht. Deshalb habe ich einige Bilder von der Fotosession mit dem goldigen Julian zusammengestellt, auf denen Ihr mich mal bei der Arbeit erleben könnt. Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen ;-).

Bevor ich mit dem Fotografieren beginne, sollten die kleinen Erdenbüger erst einmal tief und fest schlafen. Und damit dies besser gelingt, halte ich ihre zarten Händchen und Füßchen leicht fest, streichele über ihr Köpfchen und mache leise „„schschsch“. Meist schlummern die Kleinen ganz schnell ganz tief ein. Und dann kann die Fotosession auch schon beginnen :-).

Da ich mich nicht selbst bei der Arbeit fotografieren konnte, war der Papa des kleinen Julian so lieb und hat die Fotosession in den heimischen vier Wänden mit wunderbaren Bildern dokumentiert. Besten Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf :-).

Das Ergebnis der Fotosession mit dem goldigen Julian findet Ihr übrigens hier:
Julian – 7 Tage – Neugeborenenfotografie