Ich freue mich sehr, dass ich eine Auswahl meiner FineArt-Bilder in der Hebammenpraxis Paderborn ausstellen darf. Im Eingangs- und Wartebereich präsentiere ich eine Serie von Schwarzweißaufnahmen sowie im Kursraum eine Auswahl von pastellfarbenen Babybauch- und Neugeborenenfotografien. Schon vor ziemlich genau sieben Jahren war ich selbst mit meinem Sohn und vor bald fünf Jahren mit meiner Tochter für verschiedene Kurse in der Praxis und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Arbeit nun auch in der Hebammenpraxis Paderborn präsentieren darf.

Zurück nach oben

So ein süßer kleiner Fratz <3 <3 Ayaz hat mein Herz im Sturm erobert und seiner Familie so viele wunderschöne Aufnahmen geschenkt. Die erste Fotosession seines Lebens hat er ganz einfach verschlafen 😉 Wie schön, dass Du mich mit Deiner lieben Familie in meinem Fotoatelier in Paderborn besucht hast.

Zurück nach oben
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e