Neuigkeiten & aktuelle Beiträge

Ausstellung meiner Bilder in der Hebammenpraxis Paderborn

Ich freue mich sehr, dass ich eine Auswahl meiner FineArt-Bilder in der Hebammenpraxis Paderborn ausstellen darf. Im Eingangs- und Wartebereich präsentiere ich eine Serie von Schwarzweißaufnahmen sowie im Kursraum eine Auswahl von pastellfarbenen Babybauch- und Neugeborenenfotografien. Schon vor ziemlich genau sieben Jahren war ich selbst mit meinem Sohn und vor bald fünf Jahren mit meinerGanzen Beitrag anzeigen »

Miana – 10 Tage – Neugeborenenbilder Paderborn

Ich bin ja immer ganz entzückt, wenn die kleinen Mäuse schon mit so einer wundervollen Haarpracht zu mir ins Atelier kommen. Und dann noch diese hinreißend langen Wimpern. Einfach zuckersüß, die kleine Miana <3    Ganzen Beitrag anzeigen »

Ella – 8 Tage – Neugeborenenbilder Schloß Holte-Stukenbrock

„A wonderful gift, so precious and sweet. Our hearts are full, our lives complete.“ Liebe Ella, wie schön, dass Du mich mit Deinen lieben Eltern im Fotoatelier besucht hast und wir sooo schöne Bilder von Dir festhalten konnten <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Ayaz – Neugeborenenfotos Bielefeld

So ein süßer kleiner Fratz <3 <3 Ayaz hat mein Herz im Sturm erobert und seiner Familie so viele wunderschöne Aufnahmen geschenkt. Die erste Fotosession seines Lebens hat er ganz einfach verschlafen 😉 Wie schön, dass Du mich mit Deiner lieben Familie in meinem Fotoatelier in Paderborn besucht hast.Ganzen Beitrag anzeigen »

FineArt Maternity Shoot – Paderborn

Wunderschöne Babybauchbilder voller Vorfreude auf die kleine Bauchbewohnerin durfte ich vor einigen Tagen in meinem Atelier einfangen.    Ganzen Beitrag anzeigen »

Kleine bezaubernde Nora – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die bezaubernde Nora war bei unserer Fotosession bereits 5 Wochen auf der Welt. Und meist ist es dann schon nicht mehr möglich, diese typisch eingekringelten Neugeborenenposen zu fotografieren. Nicht so bei der süßen kleinen Maus. Ganz entspannt lies sie sich von mir in vielen niedlichen Posen fotografieren. Hier seht Ihr meine Lieblingsbilder der Session.Ganzen Beitrag anzeigen »

Raphael – 20 Tage – Neugeborenenbilder Paderborn

Ach, was hab ich mich gefreut, als sich die liebe Familie von Raphael bei mir gemeldet hat. Ich durfte bereits ihren ersten Sohn Gabriel als Neugeborenes fotografieren und nun haben sie einen weiteren Familienzuwachs bekommen 🙂 Damit die Bilder beider Jungs schön harmonieren, haben wir ganz ähnliche Sets und Farbzusammenstellungen gewählt. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.  Ganzen Beitrag anzeigen »

Kleiner süßer Prinz – Neugeborenenfotografie

Hier seht Ihr mich mal bei meiner Arbeit mit meinen kleinen Atelier-Gästen. Ganz zuckersüß hat dieser kleine Prinz die erste Fotosession seines Lebens verschlafen. Weiter unten findet Ihr dann die fertig retuschierten Bilder. Liebe Familie, es freut mich sehr, dass ihr mich in meinem Atelier besucht habt 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Julian – 12 Tage – Neugeborenenfotos Gütersloh

Die liebe Familie von Julian kam extra aus Gütersloh angefahren, um in meinem Atelier Bilder ihres kleinen Lieblings machen zu lassen. Und es hat sich wirklich gelohnt 🙂 Der kleine Mann hat uns die tollsten Bilder geschenkt und die erste Fotosession seines Lebens zum größten Teil einfach brav verschlafen. Es freut mich sehr, dass Ihr mich in meinem Atelier besucht habt.Ganzen Beitrag anzeigen »

Elisa – 6 Tage – Zauberhafte Neugeborenenfotos

Gerade mal sechs Tage auf der Welt und schon ein richtiger Fotostar 🙂 Die kleine Elisa hat sich bei ihrer Session von der besten Seite gezeigt und uns viele zauberhafte Bilder geschenkt. Schön, dass ich Dich und Deine liebe Familie besuchen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Laura – 1 Jahr – Kinderfotografie Salzkotten

Manchmal erkenne ich Babys, wenn sie mich zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen, gar nicht mehr wieder. So stark haben sie sich in der Zwischenzeit verändert. Die kleine Laura hat so ein markantes hübsches Gesicht, das ich sie immer wieder in den früheren Bildern wiedererkennen würde 🙂 Hier findet Ihr die Bilder der früheren Neugeborenen-Fotosession:Ganzen Beitrag anzeigen »

Julia – 7 Tage – Bezaubernde Neugeborenenbilder Salzkotten

Kleine bezaubernde Julia <3 Die Familie dieser kleinen Prinzessin war schon ganz oft bei mir und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue Euch wiederzusehen 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

FineArt Babybauch-Fotosession – Paderborn

„I don’t know who you’ll be, but I know you’ll be my everything.“ <3 Wunderschöne Baldmami…Ganzen Beitrag anzeigen »

FineArt Maternity Session – Paderborn

So pur und soooo wunderschön… Diese hübsche Baldmami hat mich vor kurzem in meinem Atelier besucht. Das Kleid ist übrigens aus meinem Repertoire und steht Euch – neben vielen anderen tollen Kleidern – für eine Fotosession bei mir zur Verfügung. Ich freue mich auf Euch 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Bennet – 9 Tage – Neugeborenenbilder Paderborn

Auch wieder so ein süßer Schatz, den ich vor einigen Tagen fotografieren durfte. Ganz lieb hat er selbst in der klitzekleinen Schublade geschlummert 🙂 Bennet – 9 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Milla & Lotta – 6 Monate – Zwillingsfotografie Schloß Holte

Was für hinreißende Prinzessinnen… Ich war ganz überwältigt von diesen beiden süßen Zwillingsmädchen. Sie haben die ganze Fotosession gut gelaunt mitgemacht. So konnten wir viele schöne Erinnerungen für die Familie schaffen. Wie schön, dass ich Euch daheim besuchen durfte :-*Ganzen Beitrag anzeigen »

Lara – 10 Tage – Neugeborenenfotos Bielefeld

Alles, was wir als Selbstverständlichkeit betrachten, verstellt uns den Blick auf das Wunder. <3 Unbekannter Verfasser Dieses kleine Wunder habe ich heute noch für Euch… Bezaubernde kleine Lara – 10 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Handgemaltes Leinwandbild

Und noch eine weitere bedruckte Leinwand, die ich in den letzten Tagen mit Gelen und Acrylfarbe veredelt habe, sodass sie wie ein handgemaltes Gemälde wirkt. Gerade Stoffe, in die das Baby eingewickelt ist, lassen sich wunderbar mit Farbe kunstvoll akzentuieren. Ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch 🙂 Preise für die handgemalte veredelte Leinwand auf Anfrage.  Ganzen Beitrag anzeigen »

Linus – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Lichtenau

Jeder kleiner Bub braucht einen großen Beschützer. Kann man sich einen größeren und treueren Beschützer vorstellen, als diesen großen Familienhund…? Wow, was für ein großes Tier 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Gerahmter FineArt-Print mit handgerissenem Büttenrand

Für eine ganz besonders edle und hochwertige Präsentation Eurer Bilder rahme ich diese als feiner Druck auf Leinenpapier in einen Passepartout-Rahmen. Der Rand des Bildes wird per Hand gerissen und auf Wunsch zusätzlich bemalt. Mit ganz viel Liebe und Geduld entsteht so ein Unikat, das über Generationen begeistern wird. Preise für den gerahmten FineArt-Print auf Anfrage.Ganzen Beitrag anzeigen »

Jonna & Jaron – 8 Tage – Zwillingsfotosession Salzkotten

Jonna & Jaron… Die beiden süßen Zwillinge durfte ich schon fotografieren, als sie erst ein paar Tage auf der Welt waren. Ich freue mich sooo sehr, dass ich sie mit einem halben Jahr ein weiteres Mal für eine Fotosession besuchen durfte. Mann, haben sich die beiden verändert. Richtig groß und aufgeweckt sind sie geworden 🙂 Es war mir eine Riesenfreude die beiden Zwillinge wiedergesehenGanzen Beitrag anzeigen »

Wunderschöne Babybauchbilder Outdoor

Bei schönem Wetter sind auch Babybauchaufnahmen in der Natur möglich. Gleich neben meinem Atelier befindet sich ein kleines Waldstück. Dieses eignet sich ganz wunderbar zum Fotografieren. Alternativ ist auch jeder andere schöne Ort möglich. Vielleicht habt Ihr eine Lieblingslocation…? Dann können wir auch gerne gemeinsam dorthin fahren.Ganzen Beitrag anzeigen »

Melanie – 37. SSW – Babybauchfotografie Paderborn

Wieder einmal war ich für eine Fotosession an den Fischteichen. Ich finde, dass diese Location so viele schöne Möglichkeiten bietet. Diesmal durfte ich Melanie mit ihrem Babybauch fotografieren. Aber schaut gerne selbst einmal 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Wunderschöne Babybauchbilder im Atelier in Paderborn

Ab sofort sind auch Babybauch-Fotosessions in meinem Atelier in Paderborn möglich. Bei gleichzeitiger Buchung einer Babybauch- und Neugeborenen-Session erhaltet Ihr einen NachlassGanzen Beitrag anzeigen »

Anton – 8 Tage – Neugeborenenfotos Langenberg

Mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Sonne auf. Irmgard Erath Ist er nicht einfach zuckersüß..? Kleiner Anton – 8 Tage jung  Ganzen Beitrag anzeigen »

Ausstellung meiner Arbeit bei Hebamme Judith Zabel in Paderborn

Ich freue mich sehr, dass ich meine Bilder in den Räumlichkeiten der Hebamme Judith Zabel in Paderborn-Dahl ausstellen darf. Auf großen Leinwänden können Besucher der Hebammenpraxis nun meine Neugeborenen-Fotografien betrachten. Hier ist eine kleine Vorschau für Euch.Ganzen Beitrag anzeigen »

Elea – 15 Tage – Neugeborenenfotos Delbrück

So eine süße Maus durfte ich vor einigen Tagen fotografieren. Passend zum Frühling ganz in flieder. Elea – 15 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Neomi – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Vor einigen Tagen durfte ich diese kleine Prinzessin fotografieren. Ihr Gesicht sieht aus wie gemalt und sie trägt einen wunderschönen Namen. Willkommen auf der Welt, kleine Neomi <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Geschwister halten zusammen…

„Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzdem verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins.“ Unbekannter VerfasserGanzen Beitrag anzeigen »

Henry – 3 Wochen – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Hach, seht Euch mal diesen kleinen süßen Kavalier an…? Mein Herz hat er bereits im Sturm erobert. Kleiner goldiger Henry – 3 Wochen jungGanzen Beitrag anzeigen »

Can – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Verl

Eine Familie, die ich sehr ins Herz geschlossen habe… Schon vor ein paar Jahren durfte ich bei Ihnen zu Hause Fotos machen. Und wieder einmal haben ganz besonders die zwei großen Mädels mein Herz im Sturm erobert. So zuckersüß waren sie. Ganz besonders auch zu ihrem kleinen Bruder Can. Mein Lieblingsbild der Fotosession seht Ihr hier <3  Ganzen Beitrag anzeigen »

Emilia – 9 Tage Neugeborenenbilder Paderborn

In letzter Zeit durfte ich lauter kleiner Prinzessinnen fotografieren. Und die Serie reißt nicht ab. Heute möchte ich Euch die bezaubernde Emilia vorstellen. Ganz zuckersüß hat sie die ganze Fotosession entspannt durchgeschlummert. Diese wunderschöne alte Schublade habe ich übrigens ganz neu in meinem Requisiten-Fundus. Als Neugeborenen-Fotografin kann man einfach nicht genug davon haben 😉 IchGanzen Beitrag anzeigen »

Charlotte – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

Anfangs dachte ich, dass die kleine Charlotte für die Fotosession gar nicht einschlafen wollte. Ganz gespannt schaute sie alles um sich herum an. Und das mit so klaren und interessierten Augen, dass ich froh bin, dass wir das auf Bildern festhalten konnten. Und dann ist sie nach einer kleinen Zwischenmalzeit doch noch ganz entspannt eingeschlummert und schenkte ihren Eltern und mir wunderschöneGanzen Beitrag anzeigen »

Süßes Geschwisterpärchen – Neugeborenenfotografie Erwitte

Ich bin noch immer ganz hin und weg von diesem süßen Geschwisterpärchen… Kann man sich als Schwester etwas Schöneres vorstellen, als einen großen Bruder zu haben, der einen ganz fest hält und immer für einen da ist…? Ich liebe dieses Bild der beiden zusammen <3  Ganzen Beitrag anzeigen »

FineArt-Newborn-Canvas gemalt mit GelMediums

Um eine bedruckte Leinwand in ein einzigartiges und ganz persönliches Produkt zu verwandeln, veredele ich diese mit transparenten Gelen in verschiedenen Stärken. Sie lassen die Leinwand wie ein in Acryl gemaltes Gemälde wirken. Durch unterschiedliche Malstile und Strukturen werden Details hervorgehoben oder Bereiche mit verdünter Lasur akzentuiert. Nachfolgend könnt Ihr Euch ein Bild von meinerGanzen Beitrag anzeigen »

Leni – 14 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

Der Name Leni scheint momentan sehr beliebt zu sein. Innerhalb von zwei Monaten durfte ich gleich drei süße Mädels mit diesem wunderhübschen Namen fotografieren. Wie auch diese kleine Leni hier. Schön, dass ich bei Euch sein durfte <3  Ganzen Beitrag anzeigen »

ATELIERERÖFFNUNG Nesthäkchen Fotografie in Paderborn

Es ist geschafft! Lange habe ich darauf hingearbeitet und nun hat sich mein größter beruflicher Traum erfüllt 🙂 Ab sofort könnt Ihr mich für eine Fotosession auch in meinem neuen Fotoatelier in Paderborn, Lülingsfeld 12 besuchen. Viele Gäste durfte ich schon in meinem neuen Atelier begrüßen. Ganz besonders freute mich der Besuch meiner Kolleginnen aus der Umgebung. Vielen herzlichen Dank für allGanzen Beitrag anzeigen »

Leni – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Verl

Dieses Bild der kleinen Leni mag ich unheimlich gerne und es freut mich riesig, dass ihre Familie mich bereits ein zweites Mal aufgesucht hat. Vor knapp zwei Jahren durfte ich bereits den großen Bruder Lennart fotografieren, damals als Neugeborenes und auch noch ganz winzig klein. Damit die Bilder beider Babys schön zusammenpassen, haben wir einige Sets sehr ähnlich gestaltet, wie auch diesesGanzen Beitrag anzeigen »

Neue edle Fotoprodukte im Sortiment

Ab sofort habe ich viele neue, wunderschöne Fotoprodukte für Euch. Eine Portfolio-Box mit edlen Passepartouts, ein Premium-Fotoalbum mit Leineneinband, passender Box und USB-Stick sowie ein großes 3er-Leporello im Einband nach Wahl. Gerne könnt Ihr Euch diese bei mir im Atelier in Ruhe anschauen. Ich freue mich auf Euch 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Emily – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Marienfeld

Lila und rosa sind die absoluten Lieblingsfarben, die sich die Mama von Emily für ihre kleine Prinzessin wünschte. Und sie stehen ihr unheimlich gut. Findet Ihr nicht auch…?Ganzen Beitrag anzeigen »

Ian – 15 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Lippspringe

Die Eltern von Ian sind ganz riesengroße Harry Potter Fans und hatten da so eine Idee. Sie wollten ihren kleinen Schatz in einem schön hergerichteten Harry-Potter-Set fotografieren. Die süßen Accessoires hatten sie eigens für die Fotosession besorgt. Sieht er darin nicht einfach putzig aus…?Ganzen Beitrag anzeigen »

Leni – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Schloß Holte

Die Eltern von Leni waren ganz verliebt in ihre kleine Maus und das sieht man auch auf den Bildern. Leni ist aber auch eine absolut bezaubernde kleine Prinzessin. Ganz entspannt hat sie es ich in meinen Requisiten gemütlich gemacht. An Aufwachen war nicht zu denken. Lieber gähnte sie genüsslich vor sich hin 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Max – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Detmold

Hach, so ein süßer kleiner Kerl. Ganz entspannt hat Max die erste Fotosession seines Lebens verschlafen und seinen Eltern viele schöne Bilder geschenkt. Und mir auch 😉 Das Bild im Nestchen ist mein absoluter Favorit <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Jarne – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Ist er nicht absolut knuffig? Der kleine Jarne hatte ganz viel goldigen Babyspeck und ganz niedliche Pausbäckchen. So schön, dass ich Dich und Deine Familie zu Hause für ein Fotoshooting besuchen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Carlotta – 4 Wochen – Babyfotografie Bielefeld

Carlotta war schon vier Wochen auf der Welt und eigentlich ist es dann meist nicht mehr möglich, diese goldigen zusammengerollten Posen zu fotografieren, die sich ihre Eltern doch so sehr gewünscht haben. Da dachte sich die kleine Maus „Das wäre doch gelacht“ und hat uns gezeigt, dass man auch mit einem Monat auf der Welt wie ein frisch geschlüpftes Neugeborenes in niedlichen PosenGanzen Beitrag anzeigen »

Tabea – 4 Wochen – Babyfotografie Delbrück

Nur eine Mutter weiß allein, was Lieben heißt und glücklich sein. Adelbert von Chamisso Hach… die kleine Tabea ist schon eine zuckersüße Maus und kann sich glücklich schätzen, in so eine wundervolle Familie hineingeboren zu sein <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Aleyna – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Ganz mädchenhaft haben sich die Eltern von Aleyna die Fotosets für ihre kleine Prinzessin gewünscht. Das ist uns auch gelungen. Ein Traum in Rosa mit vielen Blüten… So zuckersüß! <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Marie – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Marie war bei ihrer ersten Fotosession des Lebens gerade mal acht Tage auf der Welt und hat diese mit Bravour gemeistert. Schön, dass ich Dich und Deine liebe Familie besuchen durfte 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Ella – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Wünnenberg

Noch eine zuckersüße Maus habe ich hier für Euch. Und habt Ihr schon ihre rötlichen Haare entdeckt…? Ich liebe ja rot sehr, vor allem bei Mädels und bin schon gespannt, wie die kleine Ella mal aussieht, wenn sie erwachsen ist. Vielen Dank, dass ich Dich und Deine liebe Familie besuchen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Florin – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Gütersloh

Hat er nicht unheimlich tolle Lippen….? Der goldige Florin hat mein Herz im Sturm erobert. So ein süßer kleiner Schatz. Wie schön, dass ich Dich kennenlernen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Hanna – 14 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Und noch einen kleine Zuckermaus, die die komplette Fotosession einfach verschlafen hat 🙂 So konnten wir viele schöne Erinnerungsbilder für Deine Familie zaubern <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Mustafa – 17 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Die ganze Familie hat sich schon sehr auf die Fotosession ihres kleinen Mustafa gefreut und war umso glücklicher, dass der kleine Mann einfach ganz toll mitgemacht hat 🙂 So konnten wir viele schöne entspannte Bilder für die Ewigkeit schaffen <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Bennet – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Zur späten Stunde gibt es noch ein Bild vom goldigen kleinen Bennet. Wieder einmal in eines meiner Lieblingsrequisiten, der selbstgemachten Newborn-Schaukel <3  Ganzen Beitrag anzeigen »

Milan – 15 Tage – Neugeborenenfotografie Anröchte

So ein zuckersüßes Geschwisterpärchen <3 Der kleine Milan und seine stolze große Schwester Lotta. Schön, dass ich Euch daheim besuchen durfte :-*Ganzen Beitrag anzeigen »

Erik – 3 Wochen – Babyfotografie Schloss Holte-Stukenbrock

Heute möchte ich Euch Erik vorstellen. Es freut mich sehr, dass ich seine Familie ein weiteres Mal besuchen durfte. Vor knapp zwei Jahren habe ich schon seinen großen Bruder fotografiert. Obwohl Erik bei unserer Fotosession schon knapp vier Wochen auf der Welt war, hat er ganz lieb geschlummert und mich schöne Aufnahmen von ihm machen lassen <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Anna – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Hach… ich schmelze dahin… So ein zuckersüßes Geschwisterbild <3 Die kleine Anna mit ihrem superstolzen großen Bruder David.Ganzen Beitrag anzeigen »

Jonna & Jaron – 8 Tage – Zwillingsfotografie Salzkotten

Zwillingsfotosessions sind immer etwas ganz besonderes und ich freue mich immer riesig, wenn sich ein Zwillingspärchen bei mir anmeldet 🙂 Jonna und Jaron waren bei der ersten Fotosession ihres Lebens gerade mal acht Tage auf der Welt. Und haben sich so süß und entspannt von mir fotografieren lassen. Wie schön, dass ich Euch besuchen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Niklas – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Salzuflen

Die Eltern von Niklas haben sich eher schlichte Bilder ihres kleinen Familienzuwachses gewünscht. Und ich muss sagen, dass ich diese auch sehr gerne mag. Gerade die Nahaufnahmen, auf denen man jedes klitzekleine Detail des süßen Gesichtchens erkennen kann. Hach… ich bin ganz verliebt <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Jona – 9 Monate – Babyfotografie Rheda-Wiedenbrück

Ich liebe es, wenn ich meine kleinen Kunden nach einer gewissen Zeit zu einer weiteren Fotosession wiedersehe. Den goldigen Jona durfte ich bereits als Neugeborenes fotografieren. Nun wünschten sich seine Eltern weitere Bilder von ihrem kleinen Schatz mit nunmehr 9 Monaten und passend zur Weihnachtszeit. Der kleine Charmeur hat fast die ganze Fotosession durchgestrahlt. Was für ein süßerGanzen Beitrag anzeigen »

Lennart – 19 Tage – Neugeborenenfotografie Borgentreich

So ein zuckersüßes Teddybärchen… Gerne möchte ich Euch heute den goldigen kleinen Lennart vorstellen. Er hat unsere Fotosession einfach verschlafen und es mir ganz einfach gemacht bezaubernde Bilder von ihm festzuhalten. Schön, dass ich Dich und Deine liebe Familie besuchen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Abigail – 5 Wochen – Neugeborenenfotografie Paderborn

Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. <3 Adolph Kolping  Ganzen Beitrag anzeigen »

Ferdinand – 16 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

Hach… So schöne Herbstfarben. Ich liebe ja momentan diesen Ockerton unheimlich gerne und die lieben Eltern von Ferdinand haben eine ganz tolle Wimpelkette für unsere Fotosession vorbereitet. Der kleine Ferdinand hat sich während unserer Fotosession durch nichts stören lassen und so konnten wir eine wunderbare Bildreihe erstellen <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Marie Elisa – 16 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

„Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben.“ Unbekannter Verfasser Zuckersüße Marie Elisa… Wie schön, dass ich Dich und Deine liebe Familie kennenlernen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Amelie – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Ich liebe ja dieses Geschwisterbild so sehr 😀 Die große Schwester Marlene musste ich mit ganz vielen Faxen zum Sitzenbleiben bewegen 😉 Und es hat gewirkt. Nein, noch besser… Die kleine  große Zaubermaus reagierte auf meine Bemühungen mit einem verschmitzen Lächeln. Sooo hinreißend <3 Und ihre kleine Schwester Amelie hat von alldem nichts mitbekommen. Sie hat einfach weitergeschlafen.Ganzen Beitrag anzeigen »

Luk – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Vor gut zwei Jahren durfte ich bereits den großen Bruder Finn als Neugeborenes fotografieren. Ich freue mich riesig, dass ich die liebe Familie nun ein weiteres Mal besuchen und ihr zweites kleines Wunder kennenlernen durfte. Luk hat die ganze Fotosession entspannt verschlafen, ganz wie sein großer Bruder. Seine Familie hat wieder wunderbar bunte Pappbuchstaben mit dem Namen ihres kleinenGanzen Beitrag anzeigen »

Ben – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Und noch einen süßen Buben möchte ich Euch gerne vorstellen. Willkommen kleiner Ben! Das Naturholz-Bettchen gehört übrigens zu meinen Lieblingsrequisiten. Auch meine Kunden lieben es sehr und deshalb kommt es regelmäßig zum Einsatz 😉Ganzen Beitrag anzeigen »

Leon – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Oerlinghausen

Auch den kleinen Leon durfte ich vor einigen Wochen zu Hause besuchen. Er war bei unserer Fotosession gerade mal 7 Tage auf der Welt und hat dementsprechend ganz wunderbar durchgeschlummert und sich in vielen niedlichen Posen fotografieren lassen. Eines meiner Lieblingsbilder der Session seht Ihr hier.Ganzen Beitrag anzeigen »

Florens – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Lichtenau

Als ich vor gut drei Jahren mit der Neugeborenen-Fotografie begonnen hatte, war der große Bruder von Florens eines der ersten Babys, das ich fotografiert habe. Ich freue mich sehr, dass ich nun wieder Bilder des nun dritten kleinen Familienzuwachses machen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Oskar – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Unbekannter VerfasserGanzen Beitrag anzeigen »

Jonas – 3 Wochen – Neugeborenenfotografie Dörentrup

Jonas war bei seiner Fotosession schon drei Wochen auf der Welt. Eigentlich wird es dann meist schwieriger, die Kleinen schlafend in niedliche Posen zu legen. Nicht so bei Jonas… Er lies sich von mir ganz brav ins Bettchen legen und auch in die anderen Requisiten, die sich seine Eltern gewünscht haben, hat er sich völlig entspannt hineinlegen lassen. So zuckersüß, der kleine Mann <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Julian – 5 Wochen – Babyfotografie Bad Wünnenberg

„Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzdem verschieden. Manchmal ein ungleiches Paar, aber ein sich liebendes Paar. Auf ewig miteinander verbunden, auf ewig eins.“ Unbekannter VerfasserGanzen Beitrag anzeigen »

Lina – 6 Wochen – Babyfotografie Brakel

Die lieben Eltern von Lina haben einige MakingOf-Bilder während unserer Fotosession gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte. Lina war schon ein paar Tage länger auf der Welt, genau genommen sogar schon sechs Wochen. Deshalb war die kleine Maus auch schon hellwach und hat die erste Fotosession ihres Lebens mit Neugier verfolgt. Trotzdem war sie sehr entspannt und hat es bestimmt ein klein wenigGanzen Beitrag anzeigen »

Lumi – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Ist das nicht eine bezaubernde kleine Prinzessin…? Und hat sie nicht einen noch bezaubernderen Namen…? Kleine Lumi – 9 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Liam – 18 Tage – Neugeborenenfotografie Werther

Hach… der Zauber der ersten Tage… So winzig klein und doch schon sooo aufmerksam. Kleiner supersüßer Liam <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Mika – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Schloß Holte-Stukenbrock

Was für ein süßen Bärchen schlummert denn da..? Es ist der kleine Mika – 9 Tage jung <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Colin & Marcel – 13 Tage – Zwillingsfotografie Paderborn

Die beiden Zwillinge Marcel und Colin waren bei unserer Fotosession gerade mal 13 Tage jung und haben die meiste Zeit ganz lieb geschlummert. Immer wieder wollten die beiden ihre Köpfe zueinander wenden und sich ganz nah sein. Einfach zuckersüß die beiden Jungs <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Lina Amelie – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Und noch eine süße Prinzessin, die ich Euch gerne vorstellen möchte: Lina Amelie – 7 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Lea Emilia – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Sennelager

Vor etwa zwei Jahren durfte ich bereits die große Schwester fotografieren und es freut mich so sehr, dass ich nun ein erneutes Mal die liebe Familie besuchen und ihre kleine Prinzessin Lea fotografieren durfte. Vielen Dank für Euer Vertrauen :-*Ganzen Beitrag anzeigen »

Ben – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Altenbeken

Ben ist auch eines der Vorzeigebabys, die die ganze Fotosession einfach nur entspannt durchschlafen und gar nichts davon mitbekommen 😉 Kleiner Ben, es freut mich sehr, dass ich Dich und Deine liebe Familie kennenlernen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Matilda – 3 Monate – Babyfotografie Paderborn

Größere Babys zu fotografieren ist immer eine kleine Herausforderung. Mit drei Monaten sind sie nicht mehr klein genug, als dass sie einfach die Fotosession durchschlafen würden. Andererseits können sie sich noch nicht selbst fortbewegen oder sitzen, sodass ich sie für die Fotosession meist in eines meiner süßen Requisiten lege. Und dann heißt es schnell sein 😉 Denn die Kleinen verlieren allzuGanzen Beitrag anzeigen »

Kleiner Prinz – Neugeborenenfotografie

Alles, was wir als Selbstverständlichkeit betrachten, verstellt uns den Blick auf das Wunder. <3 Unbekannter VerfasserGanzen Beitrag anzeigen »

Amelie – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Heute habe ich eine bildhübsche kleine Prinzessin für Euch. Ist sie nicht einfach zum Anbeißen süß…? Amelie – 8 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Svenja – 34. SSW – Babybauchfotografie Paderborn

„Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. “ Adelbert von Chamisso Hier seht Ihr ein total herzerwärmendes Bild aus meinem vergangenen Fototermin. Sind die beiden nicht einfach zauberhaft…?Ganzen Beitrag anzeigen »

Elias – 13 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Heute möchte ich Euch noch den kleinen Elias vorstellen. Er ist ein absolutes Traumbaby und hat die ganze Fotosession lieb durchgeschlafen und sich in jede niedliche Pose legen lassen. Dies ist eines meiner Lieblingsbilder mit dem süßen Knopf. Ich hoffe es gefällt Euch auch.Ganzen Beitrag anzeigen »

Elias – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Altenbeken

Habt Ihr schonmal so eine tolle Haarfarbe bei einem Neugeborenen gesehen…? Ganz goldig schimmerten die Haare des supersüßen Herzensbrechers. Mein Herz hat Elias im Sturm erobert. Schön, dass ich Dich und Deine liebe Familie besuchen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Jona – 8 Wochen – Neugeborenenfotografie Rheda-Wiedenbrück

Diese hübsche Idee kam von der Mama des kleinen Jona. Sie stellte mir ihr zauberhaftes Brautkleid zur Verfügung und ich konnte ihren kleinen Liebling ganz geborgen darin einkuscheln. Ist das nicht absolut goldig…?Ganzen Beitrag anzeigen »

Jule – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Langenberg

Für Wunder brauchen wir Augen, die sehen, und ein Herz, das versteht, für ein Wunder zu danken. Kleine Jule – 8 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Theo – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Wenn Ihr eine Neugeborenen-Fotosession bei mir bucht, habt Ihr immer die Möglichkeit, dass auch größere Geschwister mit auf’s Bild können. Und meist halte ich auch für jedes Kleinkindalter ein paar süße Klamotten bereit. Auch dieses süße Vintage-Kleidchen gehört zu meinem Fundus. Und die dreijährige Marie sieht total bezaubernd darin aus. Ganz stolz hält sie ihren kleinen Bruder Theo fest.Ganzen Beitrag anzeigen »

Kerem – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Der kleine Kerem hatte schon eine richtig tolle Frisur. Und das mit gerade mal zwölf Lebenstagen! Absolut zum Dahinschmelzen <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Marleen – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Niederntudorf

Vor anderthalb Jahren durfte ich bereits den Bruder Damian als Neugeborenes fotografieren und es freut mich sooo sehr, dass ich nun ein weiteres Mal bei der lieben Familie vorbeischauen und schöne Bilder ihrer kleinen Prinzessin Marleen festhalten durfte. Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen, Ihr Lieben :-*Ganzen Beitrag anzeigen »

Gabriel – Neugeborenenfotografie Paderborn

Man sollte jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und mit einem Lächeln beenden. Die Zeit dazwischen sollte man nutzen, um andere zum Lächeln zu bringen 😀 Andreas BechsteinGanzen Beitrag anzeigen »

Till – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Was für ein tolles Dreamteam 🙂 Till und sein großer Bruder Philip. Danke, dass ich die ersten Tage im Leben Eures kleinen Schatzes in Bildern festhalten durfte, liebe Familie <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Paulina – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Heute habe ich eine ganz entzückende Prinzessin für Euch. Obwohl sie erst eine gute Woche auf der Welt war und Neugeborene dann meist ihre Augen noch gar nicht richtig aufbekommen, war bei ihr das komplette Gegenteil der Fall. Ganz aufmerksam schaute sie mich mit ihren großen Augen an und fragte sich wohl, was ich denn da so mache 😉 Kleine Paulina – 8 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Katharina – 32. SSW – Babybauchfotografie Paderborn

Mama sein ist das schönste auf der Welt! Katharina freut sich schon sehr auf ihren zweiten Familienzuwachs. Und ich freue mich, dass ich den kleinen Schatz bald bei seiner Neugeborenen-Fotosession kennenlerne 🙂 Vielen Dank für Euer Vertrauen, liebe Familie.Ganzen Beitrag anzeigen »

Tapfere Knirpse Herzensbilder – Mira – 4 Jahre

Mein zweiter Einsatz für die Tapferen Knirpse führte mich an den Rand des Teutoburger Waldes zu Mira und ihrer Familie. Die ersten sechs Monate in Miras Leben verliefen noch ganz normal, als plötzlich die ersten epileptischen Anfälle auftraten. Immer wieder musste die Vierjährige wegen ihrer Anfälle ins Krankenhaus. Hier wurden auch eine komplexe Hirnfehlbildung und eine MikrozephalieGanzen Beitrag anzeigen »

Jakob – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Ein ganz süßes kleines Wunder habe ich heute noch für Euch. Vor einigen Wochen durfte ich den goldigen Jakob und seine liebe Familie zu Hause besuchen und freue mich sehr, dass ich Euch nun ein Bildchen von ihm zeigen darf.Ganzen Beitrag anzeigen »

Damian – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Altenbeken

Wieder einmal: Klitzekleine Babyfüße!!! Ich mag sie immer so gern und sie gehören bei meiner Fotosession eigentlich auch immer mit auf’s Bild 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Jona – 10 Wochen – Neugeborenenfotografie Paderborn

Wow, was für eine Kombination: superdichte Haarpracht und ultralange Wimpern! Der kleine Jona hat mein Herz im Sturm erobert. Ich hoffe Eures auch <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Felix – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Lage

„Jedes Kind bringt ein Päckchen Liebe mit auf die Welt. <3″ Unbekannter VerfasserGanzen Beitrag anzeigen »

Elias – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Das größte GLÜCK ist manchmal ganz klein. <3 Zur späten Stunde habe ich noch ein Bildchen vom kleinen Elias für Euch. Ist er nicht ein zuckersüßes Neugeborenes?Ganzen Beitrag anzeigen »

Leonard – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Ich liebe ja gerade bei Jungs die etwas dunkler gehaltenen Fotosets. Und wenn die kleinen Jungs darin auch noch so supersüß schlummern, dann ist es einfach perfekt. Goldiger Leonard – 9 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Lotta – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Borchen

So ein winzig kleines Wunder… Lotta – 7 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Christine – 36. SSW – Babybauchfotografie Paderborn

Oft wurde ich gefragt, ob ich auch Schwangerschaftsaufnahmen anbiete und seit Anfang diesen Jahres ist es auch soweit. Gerne gehe ich mit Euch in die Natur und halte Euren Babybauch in hübschen Bildern fest. Mit dieser wunderschönen Baldmami hatte ich mich letzten Sommer für eine Fotosession getroffen. Wir haben einiges ausprobiert und hatten jede Menge Spaß dabei 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Alexander – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Heute möchte ich Euch Alexander vorstellen. Der kleine Wonneproppen hat sich bei der Fotosession sichtlich wohlgefühlt und die ganze Zeit über durchgeschlummert. So konnten wir viele schöne Erinnerungen an die ersten Tage in seinem Leben zaubern.Ganzen Beitrag anzeigen »

Noah – 3 Monate – Babyfotografie Paderborn

Noah war drei Monate jung, als ich ihn und seine Eltern zu Hause besuchte. Er hat die Fotosession ganz toll gemeistert und uns so viele schöne Bilder geschenkt. Bei so goldigen Knopfaugen war das auch gar nicht schwer. Einfach zum Verlieben, der kleine Herzensbrecher <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Enissa – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

So eine tiefenentspannte kleine Maus hatte ich bisher noch nicht vor der Kamera. Als ich bei ihr zu Hause ankam, hat sie bereits geschlafen. Als ich sie in ein hübsches Tuch eingewickelt habe, hat sie weitergeschlafen. Selbst als ich sie dann noch mehrmals umgezogen und anders hingelegt habe, hat sie einfach weitergeschlafen… Ich glaube, dass ich über die ganze Fotosession hinweg nicht einGanzen Beitrag anzeigen »

Emil – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Der goldige Emil kann sich freuen, denn sein Zuhause wird gerade ganz eifrig saniert. Und da der kleine Mann bei den Baustellenbesuchen auch immer mit dabei ist, wollten wir das in ganz besonderen Bildern für immer festhalten. Und vielleicht findet das süße Bildchen auch bald einen schönen Platz in seinem neuen Kinderzimmer.Ganzen Beitrag anzeigen »

Theo – 4 Monate – Babyfotografie Bielefeld

Was für ein quirliger süßer Knopf! Theo hat die Fotosession gerockt, als wenn er noch nie etwas anderes gemacht hätte 😀 Und schaut Euch mal diese zahlreichen Grinsebilder an. Einfach zum Dahinschmelzen… Theo, Du hast es mir ganz leicht gemacht, entzückende Bilder von Dir festzuhalten und ich danke Dir und Deiner lieben Mama, dass ich Euch besuchen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Viktoria – 3 Wochen – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Hier habe ich noch ein zuckersüßes Mädchen für Euch. Viktoria war schon drei Wochen auf der Welt, als ich sie und ihre lieben Eltern daheim besuchen durfte. Und trotzdem war die kleine Maus noch so schläfrig, dass wir ganz viele wunderbar entspannte Bilder von ihr zaubern konnten. Ihre Händchen hat Viktoria übrigens von ganz alleine zusammengelegt. Wie bezaubernd sie doch aussieht <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Mali – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Delbrück

Hach, was für eine hinreißende kleine Prinzessin <3 Die kleine Mali hat ihre Fotosession so superentspannt verschlafen, dass wir viele bezaubernde Bilder von ihr festhalten konnten.Ganzen Beitrag anzeigen »

Lina – 8 Wochen – Babyfotografie Büren

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind. Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind. Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind. Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen. Rolf ZuckowskiGanzen Beitrag anzeigen »

Tiana – 13 Tage – Neugeborenenfotografie Bevern

OMG! Ist diese Zuckermaus nicht zum Knuddeln süß…? Kleine Tiana – 13 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Malia – 5 Tage – Neugeborenenfotografie Wadersloh

Diese kleine Maus habe ich kürzlich daheim bei ihrer Familie besucht. Ist sie nicht einfach bezaubernd? <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Lilian – 1 Jahr Babyfotografie Lippstadt

Für den Fototermin mit der bezaubernden Lilian bin ich ins schöne Lippstadt gefahren. Erst war sie noch etwas schüchtern, aber schon nach ein paar Minuten ist die süße Einjährige aufgetaut und wir hatten eine total lustige und entspannte Fotosession. Ist sie nicht einfach zum Anbeißen…? Dankeschön, dass ich Euch daheim besuchen durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Lisa – 5 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Ein ganz besonders bezauberndes Engelchen habe ich noch für Euch, bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt. Die kleine Lisa war bei unserer Fotosession zarte fünf Tage jung und ihre liebe Familie kenne ich schon seit vielen Jahren. Ist sie nicht einfach zuckersüß…?Ganzen Beitrag anzeigen »

Ricardo – 15 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

FAMILIE ist wo LEBEN beginnt und LIEBE niemals endet Wie schön, dass ich Euch kennenlernen und die esten Tage mit Eurem kleinen Ricardo für immer in Bildern festhalten durfte <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Louis – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

Es freut mich immer sehr, wenn ich ganz persönliche Bilder für meine Kunden kreieren darf. Die lieben Eltern von Louis haben mir ein paar süße Requisiten für unsere Fotosession zur Verfügung gestellt, wie beispielsweise ein paar ganz wundervolle historische Milchkannen. Das Bild mit dem knuffigen „Mini-Schalker“ hat dem fußballbegeisterten Opi besonders gut gefallen und war für ihn eineGanzen Beitrag anzeigen »

Caspar – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen… Caspar – 6 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Linus – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Wünnenberg

Der kleine Linus hat mir bei unserer Fotosession ganz viele hinreißende Lächeln geschenkt. Eines davon konnte ich sogar für Euch festhalten <3 Linus hat die ganze Fotosession über wunderbar mitgemacht und einfach durchgeschlummert. Da seine lieben Eltern besonders den Vintage-Stil auf Bildern mögen, habe ich diese mal etwas anders getönt. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Vielen lieben Dank, dassGanzen Beitrag anzeigen »

Tapfere Knirpse Herzensbilder – Mayla – 2 Jahre

Für meinen ersten Tapfere Knirpse Einsatz fuhr ich in das schöne Bürener Land. Kaum angekommen, wurde ich von der zweijährigen Mayla, ihrer etwas älteren Schwester Leni und ihrer Mama mit freudigen Augen im Hof begrüßt. Mayla ist ein sehr aufgeschlossenes und herzliches Mädchen, das mir gleich den Weg ins Haus zeigte und mich beim Aufbau meines mobilen Fotostudios tatkräftig unterstützte. SieGanzen Beitrag anzeigen »

Julius Karim – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

„Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!“ Der goldige Julius Karim war bei unserer Fotosession ganz herzallerliebst und hat uns ganz viele tolle Erinnerungen an die ersten Tage in seinem Leben geschenkt. Liebe Familie, es freut mich sehr, dass ich Euch zu Hause in Bielefeld besuchen durfte :-*Ganzen Beitrag anzeigen »

Johanna – 1 Jahr – Babyfotografie Paderborn

Kürzlich hatte ich eine Outdoor-Fotosession mit der einjährigen Johanna und wie Ihr seht, hatten wir unheimlich viel Spaß dabei 😀 Die kleine Krabbelmaus schenkte mir so viele hinreißende Lächeln, dass ich ganz hin und weg war. Vielen Dank, dass ich Dich und Deine liebe Mama daheim besuchen durfte :-*Ganzen Beitrag anzeigen »

Joshua & Alina – Babyfotografie Paderborn

Was schätzt Ihr wie alt dieser süße Knopf bei unserer Fotosession war…? Die Antwort: Gute zwei Monate! Und dennoch hatte ich das Glück einige süß schlummernde Aufnahmen wie bei einem Neugeborenen zu machen. Was man auf den Bildern jedoch nicht sieht: Eine klitzekleine Sekunde später war der kleine Prinz aber auch schon wieder wach und schaute mich mit seinen großen Augen an;-). Der kleineGanzen Beitrag anzeigen »

Laura – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Heute möchte ich Euch den Tag mit Bildern der entzückenden Laura versüßen. Sie hat die erste Fotosession ihres Lebens komplett verschlafen und uns viele hinreißende Bilder geschenkt. Könnt Ihr erkennen, was für sagenhaft lange Wimpern die kleine Prinzessin hat…? Da kann man ja ein klein wenig neidisch werden <3 Liebe Laura, es freut mich sehr, dass ich Dich und Deine liebe FamilieGanzen Beitrag anzeigen »

Süße Prinzessin – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Da war ich gerade auf der Suche nach einer neuen Perspektive als der kleinen Zaubermaus – ganz unverhofft – ein bezauberndes Lächeln über die Lippen huscht. Zum Dahinschmelzen <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Martha – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

„Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.“ M. BuberGanzen Beitrag anzeigen »

Noah – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Lage

Ein absolut zuckersüßer kleiner Wichtel ist mir kürzlich über den Weg gelaufen 🙂 Noah – 7 Tage jungGanzen Beitrag anzeigen »

Milan – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Detmold

Kürzlich war ich bei dem kleinen Milan zu Besuch. Kaum war ich durch die Haustür durch, war ich auch schon total überwältigt. Was für eine wunderschöne Haarpracht der kleine Mann doch hat. Absolut zum Verlieben. Und dann hat der goldige Herzensbrecher auch fast die ganze Fotosession über durchgeschlummert. Nur ganz zu Anfang war er wach und trotzdem so entspannt, dass ich ein paar einzigartigeGanzen Beitrag anzeigen »

Blumenmädchen – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Wünnenberg

Diese hübsche Blumenpracht hat die liebe Familie der kleinen Zuckermaus zur Geburt geschenkt bekommen. Wie schön, dass wir sie in unser Bild einbauen konnten und sich die Familie so für immer daran erfreuen kann.Ganzen Beitrag anzeigen »

Kleiner Bub – 18 Tage – Neugeborenenfotografie Warstein

Das ist das erste Bild, das ich während der Fotosession mit diesem kleinen Mann gemacht habe. Ihm war noch gar nicht zum Schlafen zumute und so schaute er mich mit seinen großen Augen und einer kleinen Portion Skepsis an. Wie goldig 🙂Ganzen Beitrag anzeigen »

Zippora – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Verl

Hach… Wie schön muss es doch sein, von seinen großen Brüdern so beschützend in den Armen gehalten zu werden. Jonas und Julius waren ganz vernarrt in ihr kleines Schwesterlein und werden Ziporra mit Sicherheit immer jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Aber Jungs bleiben nunmal Jungs und so gehörte es dazu, dass die beiden Zwillingsbrüder während unserer Fotosession immer wieder zu ScherzenGanzen Beitrag anzeigen »

Cornelius – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Elsen

Und noch einen süßen Buben durfte ich vor einigen Wochen zu Hause besuchen. Cornelius ist sein hübscher Name und er hat die ganze Fotosession brav durchgeschlummert <3Ganzen Beitrag anzeigen »

Julian – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Erwischt! 😀 Der Papa von Julian hat mich bei meiner Arbeit fotografisch begleitet. Eine kleine Auswahl der entstandenen „Hinter den Kulissen“-Bilder seht Ihr hier. Und rechts unten dann das goldige Ergebnis.Ganzen Beitrag anzeigen »

Mila – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die bezaubernde Mila hatte sich einige Tage länger Zeit gelassen, bis sie das Licht der Welt erblicken wollte und so freuten sich Mama, Papa und ihr großer Bruder Elias umso mehr als sie dann endlich da war :-). Mila brauchte bei unserer Fotosession ein paar mehr Kuscheleinheiten, bis sie sich in meine weich gepolsterte Körbchen legen lies. Aber als sie dann tief und fest geschlafen hat, konntenGanzen Beitrag anzeigen »

Elias – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Kürzlich habe ich diesen kleinen Mann und seine lieben Eltern zu Hause besucht. Ganz zuckersüß hat Elias die ganze Fotosession verschlafen und uns alle unsere Bildwünsche erfüllt. Die Kombination aus dunkelbraunem Hintergrund und dunkelblauen Accessoires hat mir besonders gut an ihm gefallen. Und habt Ihr auch schon seinen goldigen Knutschmund gesehen…? Da werden die Mädels aber bestimmtGanzen Beitrag anzeigen »

Talina – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

Ist die süße Zuckerschnute nicht zum Anbeißen…? Die kleine Talina war gerade mal 9 Tage auf der Welt und hatte schon ganz viel zuckersüßen Babyspeck :-D. Von unserer Fotosession hat sie gar nicht viel mitbekommen, denn sie schlummerte immer wieder ganz tief und fest. So konnten wir viele hinreißende Bilder von dem süßen Pausbäckchen zaubern. Liebe Talina, es freut mich sehr, dass ich DichGanzen Beitrag anzeigen »

Thore – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Lippstadt

Gerne möchte ich Euch den kleinen Thore vorstellen. Er war gerade mal 7 Tage auf der Welt und hat die erste Fotosession seines Lebens mit Bravour gemeistert. Das war auch nicht schwer, denn erstmal hat der süße Bub geschlafen wie ein kleiner Engel. Und dann haben mich auch noch seine zwei größeren Geschwistern tatkräftig bei meiner Arbeit unterstützt. Bessere Assistenten konnte ich mir nichtGanzen Beitrag anzeigen »

Lina – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Rheda-Wiedenbrück

Hach, so ein zartes hübsches Mäuschen durfte ich vor einigen Wochen zu Hause besuchen. Erst fand die kleine Lina die Fotosession viel zu spannend, um währenddessen einzuschlummern, und schenkte uns ein paar zuckersüße Gesichtsausdrücke :-). Irgendwann schlief sie aber dann doch noch ganz tief ein, sodass wir alle Bildwünsche ihrer lieben Familie umsetzen konnten. Kleine Lina, es freut mich sehr,Ganzen Beitrag anzeigen »

Mattis – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Lippspringe

Heute möchte ich Euch eine ganz bezaubernde kleine Familie vorstellen. Ganz freudig hat sie den kleinen Mattis erwartet und das spürt man auf allen Bildern, die ich von ihnen machen durfte. Und auch der große Bruder Mika freute sich riesig, dass er nun ein kleines Brüderchen hat. Die lieben Eltern wünschten sich, dass ich einen total rührenden Spruch mit in das Geschwisterbild einarbeite. IchGanzen Beitrag anzeigen »

Emilie – 5 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Wie im Winterschlaf hat die entzückende kleine Emilie während unserer Fotosession geschlummert und hat dabei nicht bemerkt, dass doch schon längst der Frühling ausgebrochen ist :-). Liebe Emilie, es freut mich sehr, dass ich Dich und Deine lieben Eltern daheim besuchen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Maximilian – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Schlangen

Für die Fotosession mit dem kleinen Maximilian habe ich mich auf ins schöne Lipperland gemacht. Ganz brav hat er die ganze Fotosession verschlafen und so konnten wir viele hinreißende Bilder von dem kleinen Mann festhalten. Ganz besonders freute mich, dass mein senffarbenes Wickeltuch endlich mal zum Einsatz kam :-D. Ich habe es schon etwas länger, doch meist werden doch die typischenGanzen Beitrag anzeigen »

Sophia – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Ganz helle und rosa Töne wünschte sich die Familie der bezaubernden Sophie für die Fotosession ihrer kleinen Prinzessin. Ich finde, dass es ganz wunderbar zu ihr passt und wir viele schöne Bilder der kleinen Sophie festhalten konnten. Und ihr großer Bruder Noah durfte auch mit aufs Bild und freute sich sehr, dass er nun ein kleines Schwesterchen hat 🙂 Vielen lieben Dank liebe Familie, dass ichGanzen Beitrag anzeigen »

Dana – 10 Wochen – Neugeborenenfotografie Lichtenau

Vor kurzem habe ich die bezaubernde Dana für eine Fotosession zu Hause besucht. Sie hatte bereits zehn Wochen Zeit, um die Welt um sich herum zu erkunden und war demzufolge auch schon sehr aufmerksam und aufgeweckt. Aber wie Ihr seht, hat sie dennoch eigens für mich ein kurzes Nickerchen gehalten und sah dabei so entspannt und zuckersüß aus. Es freut mich sehr, dass ich Dich und Deine liebe MamaGanzen Beitrag anzeigen »

Lennart – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Verl

Und noch ein ganz hinreißender kleiner Mann ist auf meinem Blog eingezogen. Darf ich vorstellen: Lennart – 7 Tage jung. Für die Fotosession besuchte ich ihn und seine lieben Eltern im schön gelegenen neuen Heim in Verl. Lennart hat die ganze Zeit über wunderbar durchgeschlummert und hat gar nicht bemerkt, als wir für die Fotos im Wildholzbettchen kurz vom wohlig warmen Kinderzimmer ins WohnzimmerGanzen Beitrag anzeigen »

Lina – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Hier möchte ich Euch eine ganz bezaubernde kleine Dame vorstellen. Sie trägt den wundervollen Namen Lina und war bei unserer Fotosession gerade mal eine Woche auf der Welt. Trotzdem wusste sie schon ganz genau, was sie später mal werden möchte. Kaum hatte sie das kleine Krönchen auf ihrem Köpfchen, musste sie auch schon ganz zufrieden lächeln. Das Krönchen steht Dir unheimlich gut, liebe Lina,Ganzen Beitrag anzeigen »

Marcel – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Kürzlich habe ich den kleinen Marcel und seine hinreißende Familie zu Hause besucht. Ist er nicht zum Knuddeln süß? Ganz brav hat er die ganze Fotosession über durchgeschlummert. Nur selten hat er seine kleinen Äuglein geöffnet, um nachzuschauen, ob alles um ihn herum in Ordnung ist. Und das war es. Also wurde gleich weitergeträumt :-). Marcel hat nämlich einen großen Beschützer. Sein BruderGanzen Beitrag anzeigen »

Leonard – 6 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Ist das nicht ein entspanntes kleines Kerlchen…? Ganz gemütlich hat es sich Leonard im watteweichen Körbchen gemacht. Da will man sich am liebsten gleich dazukuscheln :-D. Leonard war bei unserer Fotosession bereits 6 Wochen auf der Welt und hat trotzdem geschlummert wie ein Neugeborenes. So zuckersüß! Danke liebe Familie, dass ich dieses Bild Eures kleinen Bubs hier zeigen darf :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Jonah – 14 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Der goldige Jonah musste ein paar Tage länger in der Klinik bleiben und so war er bei unserer Fotosession „schon“ 14 Tage auf der Welt. Man merkte es ihm an, dass er schon ein paar Tage mehr Zeit hatte seine Welt zu entdecken und so fiel ihm das Einschlafen nicht ganz so leicht. Alles um ihn herum war einfach viel zu interessant :-). Doch mit einem kuschelig vorgewärmten Zimmer und ganz viel ZeitGanzen Beitrag anzeigen »

Mathilda – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Schloß Holte-Stukenbrock

Wer schlummert denn da so zuckersüß? Es ist die bezaubernde Mathilda :-). Gerade mal sieben Tage war die kleine Maus auf der Welt und meisterte unsere Fotosession im heimischen Wohnzimmer mit Bravour. Immer wieder huschte ihr ein zuckersüßes Engelslächeln über die Lippen. Zum Glück konnte ich es auch auf meinen Bildern festhalten. Sooo hinreißend! Die Mama von Mathilda war so lieb und hat einigeGanzen Beitrag anzeigen »

Frederick – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Schloß Holte-Stukenbrock

Frederick hat mein Fotografenherz höher schlagen lassen, denn noch nie schenkte mir ein süßer Fratz ein so hinreißendes Engelslächeln. Und das gleich mehrmals hintereinander. Als wenn er gerade in den süßesten Milchträumen schwebte :-). Hach… So konnten wir ganz viele hinreißende Bildchen von dem kleinen süßen Bub kreieren. Aber schaut gerne selbst.Ganzen Beitrag anzeigen »

Zauberhafte Prinzessin – 6 Monate – Babyfotografie Paderborn

Ist sie nicht einfach hinreißend…? Diese kleine Prinzessin durfte ich vor einigen Tagen zu Hause besuchen. Es war mir eine große Freude Bilder von Dir zu zaubern und Deine liebe Familie damit glücklich zu machen. Schön, dass ich zwei meiner Lieblingsbilder unserer Fotosession hier zeigen darf :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

David – 5 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Heute erhaltet Ihr mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Die Eltern von David waren so lieb und haben ein paar Making-of-Bilder von der Fotosession ihres kleinen Sohnes für mich festgehalten. Das freut mich riesig :-D. David hat die ganze Session über wunderbar durchgeschlummert und sich durch nichts, aber auch gar nichts stören lassen. Erst als alle Bilder im Kasten waren, öffnete er fürGanzen Beitrag anzeigen »

Finn – 4 Wochen – Babyfotografie Schloss Holte-Stukenbrock

Finn war mit seinen vier Lebenswochen schon eine richtige Frohnatur. Immer wieder schenkte er mir ein verschmitztes Lächeln. Einfach zum Knutschen :-D. Vielen lieben Dank, dass ich Dich und Deine liebe Familie zu Hause in Schloss Holte besuchen durfte.      Ganzen Beitrag anzeigen »

Mathis – 6 Wochen – Babyfotografie Salzkotten

Mathis war bei unserer Fotosession 6 Wochen auf der Welt. Mit seinen braunen Knopfaugen und seinem entspannten Gemüt hat er mein Herz im Sturm erobert. Und der kleine Mathis hat auch noch einen charmanten großen Bruder, Noah. Die beiden Herzensbrecher werden bestimmt noch ganz viele spannende Abenteuer miteinander erleben. Ich freue mich sehr, dass ich Eure kleine Familie kennenlernen durfteGanzen Beitrag anzeigen »

Kleine Strahlemaus – 11 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Ist sie nicht hinreißend…? Diese kleine Maus war bei unserer Fotosession bereits 11 Wochen auf der Welt und demnach schon unheimlich aufgeweckt. Mit ihren strahlend großen Augen und ihrer fröhliche Art zauberte sie auch mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :-D. Vielen lieben Dank, dass ich Euch zu Hause besuchen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Frieda – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Höxter

Für die Fotosession mit der lieben Familie von Frieda bin ich ins eine Autostunde entfernte Höxter gefahren. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, denn an diesem Tag hat der Winter nochmal Einzug gehalten und die ganze Landschaft in eine Winterwunderwelt verwandelt. Angekommen im muckelig warmen Heim bin ich auch gleich von der überaus herzlichen Familie begrüßt worden. Da der SchneeGanzen Beitrag anzeigen »

Alicia – 7 Wochen – Babyfotografie Elsen

Eigentlich ist es in diesem Alter etwas schwieriger Babys zu fotografieren, da sie schon zu lange auf der Welt sind, um die Fotosession entspannt durchzuschlummern, sie aber andererseits noch zu jung  sind, um ihre Körper bewusst zu steuern und sie demnach oft lustige Gesichtszüge und geballte Hände machen ;-). Die bezaubernden Alicia hat mir während unserer Fotosession auch des öfteren ganzGanzen Beitrag anzeigen »

Henry – 16 Tage – Neugeborenenfotografie Verl

Der kecke kleine Henry war bei unserer Fotosession schon ganz aufgeweckt und wollte lieber alles um sich herum mitbekommen anstatt zu schlafen. Auch wenn er auf den Bildern meist die Augen geschlossen hat, so war dies oft nur für einige Sekunden so ;-). Aber es reichte aus, um viele goldige Aufnahmen von ihm zu zaubern. Fast ist Henry ein kleines Christkind geworden und er ist gewiss das größteGanzen Beitrag anzeigen »

Mia – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Diese kleine Prinzessin durfte ich vor einigen Wochen zu Hause besuchen. Sie heißt Mia und hat unsere Fotosession herzallerliebst verschlafen, sodass wir viele zauberhafte Bilder festhalten konnten. Mia hat schon eine große Schwester, die ganz stolz auf sie ist. Wahrscheinlich kann es Leni kaum erwarten, bis ihr kleines Schwesterlein groß ist und sie gemeinsam Prinzessinnen spielen können :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Elisa – 13 Tage – Neugeborenenfotografie Schloss Holte-Stukenbrock

Die wunderhübsche Elisa hat mein Fotografenherz im Nu verzaubert. Sie fühlte sich während unserer Fotosession so wohl, dass sie diese einfach mal vollständig verschlafen hat. So konnten wir alle Bildwünsche ihrer Eltern umsetzen und viele wertvolle Momente für immer festhalten. Ganz besonders freute mich, dass ihre liebe Familie (und ganz besonders die Mama ;-)) kräftige Pinktöne mag. So hatteGanzen Beitrag anzeigen »

Antonia – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die kleine Antonia hatte einen sehr frühen Start ins Leben. Während unserer Fotosession war sie noch ganz zart und winzig. Antonia hat wunderbar durchgeschlummert und sich durch nichts stören lassen. Ihr Name bedeutet übrigens „unschätzbar“ und ich konnte spüren, wie unschätzbar wertvoll sie für ihre Eltern ist. Es freut mich, dass ich so viele bezaubernde Bilder der kleinen Prinzessin für dieGanzen Beitrag anzeigen »

Marlene – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Lippstadt

Zarte acht Tage war die bezaubernde Marlene auf der Welt, als ich sie und ihre lieben Eltern zu Hause in Lippstadt besuchte. Alles war noch so klitzeklein an ihr, denn sie hat sich fast zwei Wochen früher als erwartet auf den Weg gemacht. Bei ihrer lieben Familie habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Mama und Papa waren unglaublich herzlich und haben mich mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt.Ganzen Beitrag anzeigen »

Johannes – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Der goldige Johannes war so ein liebes kleines Schätzchen. Ganz brav hat er die ganze Fotosession verschlafen und seiner Familie viele wunderbare Erinnerungen an seine ersten Tage auf dieser Welt geschenkt. Es war mir eine große Freude Dich zu fotografieren, kleiner Mann :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Paul – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die lieben Eltern des kleinen Paul kenne ich schon viele Jahre. Ich freute mich riesig, dass ich die ersten Bilder ihres kleinen Sprösslings für die Ewigkeit festhalten durfte. Paul war ein richtiges Vorzeigebaby. Er hat geschlafen und geschlafen und geschlafen… Ich glaube, dass wir ewig weitere schöne Bilder von ihm zaubern konnten, doch irgendwann waren alle Sets durch und so mussten wirGanzen Beitrag anzeigen »

Henrike – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die lieben Eltern der bezaubernden Henrike haben sich ein paar weihnachtlich angehauchte Bilder gewünscht. Diesem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen. So konnten wir ganz himmlische Bilder der kleinen Zaubermaus festhalten. Die hübschen Mützchen hat Henrikes Mama übrigens alle selbst gestrickt. Und was mich ganz besonders freut: Am Ende unserer Fotosession hat sie mir auch noch ein süßesGanzen Beitrag anzeigen »

Kleiner Sonnenschein – 6 Monate – Babyfotografie Paderborn

An die Fotosession mit diesem kleinen Sonnenschein denke ich gerne zurück. Er brauchte zwar eine kurze Aufwärmphase, aber dann hat der knuffige Strahlemann mein Herz mit seinen himmlisch blauen Augen und seinem herzerwärmenden Charme im Sturm erobert :-). So konnten wir viele wundervolle Erinnerungen für seine liebe Familie schaffen. Vielen lieben Dank, dass ich Dich und Deine Mama bei Euch zuGanzen Beitrag anzeigen »

Gerd – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Oberntudorf

Schaut Euch mal diesen zuckersüßen Herzbuben an. Gerd war bei unserer Fotosession gerade mal 6 Tage jung und hat seinen ersten großen Modelauftrag mit Bravour gemeistert. Die ganze Zeit über schlummerte er tief und fest und ließ sich durch nichts davon abbringen. Als Oktoberbaby haben wir ein paar wunderbar herbstlich angehauchte Bilder gemacht und mit einem süßen Schlafmützen-Set seineGanzen Beitrag anzeigen »

Romy – 16 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die zuckersüße Romy hat mit ihren 16 Lebenstagen schon ein paar längere Kuschelpausen benötigt, aber dafür wurden wir mit ganz fabelhaften Aufnahmen belohnt. Die lieben Eltern hatten im Wohnzimmer einen wunderschönen Kaminholzkorb stehen und es freut mich sehr, dass ich diesen mit in unsere Fotosession einbinden durfte :-). Ich finde, dass die kleine Zaubermaus ganz hinreißend darin aussieht.Ganzen Beitrag anzeigen »

Katharina – 19 Tage – Neugeborenenfotografie Elsen

Wenn ich mich an die Fotosession mit der zuckersüßen Katharina zurückerinnere, dann habe ich das Bild eines kleinen Engels im Kopf. Die liebe Mama suchte sich für ihre Tochter ganz herrlich helle Farben aus, ein Traum aus Weiß und einem klitzekleinen Hauch Rosa. Katharina sah so hinreißend in den ausgewählten Sets aus. Und obwohl der kleine Engel schon knapp drei Wochen auf der Welt war, schliefGanzen Beitrag anzeigen »

Emilia & Luisa – Kleinkinderfotografie Paderborn

Heute möchte ich Euch die beiden zuckersüßen Schwestern Emilia und Luisa vorstellen. Während die vierjährige Luisa von Anfang an viel Spaß an unserer Fotosession hatte, musste ihr kleines Schwesterherz erstmal ein wenig überzeugt werden ;-). Ihre liebe Mama und ich haben uns immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um die Anderthalbjährige aus der Reserve zu locken und irgendwann war dann auchGanzen Beitrag anzeigen »

Salia – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Lippstadt

Die bezaubernde Salia hat geschlafen wie eine kleine Prinzessin, die erstmal wachgeküsst werden muss. Ganz brav machte sie alle von Mama und Papa gewünschten Posen mit und schlummerte einfach weiter. Selbst als ihr charmanter großer Bruder Elian mit aufs Bild kam, dachte sie nicht daran aufzuwachen. Die beiden sind ein tolles Geschwisterpärchen und Elian wird ganz bestimmt immer auf sein kleinesGanzen Beitrag anzeigen »

Henning – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Vor einigen Tagen besuchte ich den knuffigen Henning und seine lieben Eltern für eine Fotosession zu Hause. Der kleine Mann machte alles wunderbar mit und schlief für mich ohne Unterbrechung. Selbst als sich seine Eltern noch zum Ende hin Bilder auf Papas Arm wünschten, dachte er nicht daran aufzuwachen. So konnten viele wunderbare Bilder für die Ewigkeit entstehen.Ganzen Beitrag anzeigen »

Matilda – 9 Monate – Babyfotografie Paderborn

Die kleine Matilda ist eine richtige Strahlemaus. Es verging kaum eine Minute, in der sie mich nicht anlächelte. Und wenn es ihr doch mal zu langweilig wurde, haben sich ihre lieben Eltern kräftig ins Zeug gelegt und für die kleine Maus geklatscht und gesungen. Da konnte die bezaubernde Matilda nur einstimmen und fröhlich mitklatschen. Einfach herrlich :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Isabel – 1,5 Jahre – Kleinkinderfotografie Detmold

Isabel ist die große Schwester von Bennet, den ihr in meinem letzten Blogbeitrag kennenlernen durftet. Da die Anderthalbjährige mit ihren zauberhaft großen Augen und den von Mama ausgesuchten Kleidern so hinreißend aussieht, möchte ich Euch hier gesondert ein paar wunderschöne Bilder der kleinen Prinzessin zeigen.Ganzen Beitrag anzeigen »

Bennet – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Detmold

Die Familie des kleinen Bennet ist mir richtig ans Herz gewachsen. Alle waren so herzlich und haben mit eigenen Ideen super zum Gelingen der Fotosession beigetragen. Der goldige Benett hat sich durch nichts stören lassen, auch nicht als seine hinreißende große Schwester ihn zwischendurch mal gestreichelt und geküsst hat :-). So konnten wir viele wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit zaubern.Ganzen Beitrag anzeigen »

Noah – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Brilon

Der kleine Noah schenkte mir eine ganz entspannte Fotosession, indem er eigens für mich sein Vormittagsschläfchen verlängert hat. Er schlummerte so tief und fest, dass er noch nicht einmal bemerkte als er von mir von einer Pose zur nächsten gelegt wurde ;-). So konnten wir viele wundervolle Schlafbilder von ihm zaubern. Und zwischendurch warf er mir im Schlaf sogar das eine oder andereGanzen Beitrag anzeigen »

Feenja – 22 Tage – Neugeborenenfotografie Brilon

Die liebe Feenja war schon ein paar Tage länger auf der Welt als für Neugeborenen-Aufnahmen empfohlen. Dementsprechend wollte die kleine Maus lieber alles um sich herum mitbekommen anstatt einzuschlummern ;-). Für einen kurzen Moment ist es ihren Eltern und mir aber doch gelungen, dass sie ihre kleinen Äuglein schließt. Kaum war dieser Moment aber verflogen, wollte die kleine Feenja wieder rausGanzen Beitrag anzeigen »

Damian – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Niederntudorf

An die Fotosession mit dem niedlichen Damian erinnere ich mich gerne zurück. Immer wieder schenkte er mir ein verschmitztes Lächeln und einmal war ich sogar schnell genug das kleine Grinsebäckchen auf einem bezaubernden Bild für immer festzuhalten :-D. Aber auch sonst hat der kleine Mann die ganze Zeit über wunderbar mitgemacht, hat ganz brav geschlafen und sich durch nichts stören lassen.Ganzen Beitrag anzeigen »

Mia Sophie – 14 Tage – Neugeborenenfotografie Dahl

Die kleine Mia Sophie brauchte viele ausgiebige Kuscheleinheiten mit Mama und Papa bevor sie sich von mir fotografieren ließ. Nachdem sie aber mit ganz viel Liebe und Zuneigung vollgepumpt war, schlief sie so lieb, dass wir viele bezaubernde Bilder von der kleinen Zaubermaus festhalten konnten :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Lina – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Sennelager

Die kleine Lina sieht so hinreißend aus mit ihren langen dunklen Haaren. Sie hat bei unserer Fotosession ganz wunderbar mitgemacht und so konnten wir viele zauberhafte Bilder von ihr festhalten. Liebe Lina, es hat mir sehr viel Spaß gemacht Dich zu fotografieren :-). Schön, dass ich Dich und Deine lieben Eltern kennenlernen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Anni – 19 Tage – Neugeborenenfotografie Hochsauerlandkreis

Für die Fotosession mit der bezaubernden Anni habe ich meine bisher längste Fahrt angetreten. Quer durch das schöne Hochsauerland bis ganz in die Nähe des Abenteuerlandes Fort Fun bin ich mitsamt meiner Ausrüstung und ganz vielen Accessoires gefahren ;-). Die süße Anni hatte sich bereits ein paar Wochen vor ihrem eigentlichen Geburtstermin auf den Weg gemacht und so war sie bei unsererGanzen Beitrag anzeigen »

Mathilda – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Schloß Holte-Stukenbrock

Für den Fototermin mit der entzückenden Mathilda habe ich mich mit meiner Ausrüstung auf ins schöne Schloß Holte-Stukenbrock gemacht. Mathilda hat die ganze Fotosession verschlafen, sodass ich in Ruhe wundervolle Bilder von der kleinen Zuckermaus machen konnte. Ihre Eltern haben sich ganz gegensätzliche Sets für Ihre kleine Tochter ausgesucht: Einmal in zarten Weißtönen und ein anderes Mal mitGanzen Beitrag anzeigen »

Lian Ben – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Schloß Neuhaus

Mit seinen frech nach oben frisierten Haaren hat der kleine Lian Ben mein Fotografenherz im Nu erobert. Und dann das verschmitzte Lächeln… einfach zauberhaft :-). Die ganze Fotosession über hat der kleine Herzensbrecher ein tiefes Nickerchen gehalten. So konnten wir viele wunderschöne Bilder für die Ewigkeit festhalten. Und um die Erinnerung an die Fotosession perfekt zu machen, haben dieGanzen Beitrag anzeigen »

Paul – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Jedes Neugeborene hat seine ganz besonderen Eigenheiten. Der kleine Paul hat mich mit seinen ausdrucksvollen Gesichtszügen total begeistert. Ich wusste gar nicht, dass ein so kleines Wesen schon einen solch ausgeprägten Charakterkopf besitzen kann ;-). Immer wieder brachte er mich durch seine hinreißende Mimik und Gestik zum Schmunzeln und Dahinschmelzen :-). So ist eine wunderbare, sehrGanzen Beitrag anzeigen »

Tilda – 12 Tage – Neugeborenenfotografie Salzkotten

Die kleine bezaubernde Tilda tat alles was sich eine Neugeborenenfotografin wünscht. Sie schlief die ganze Fotosession über tief und fest und so konnten wir ganz wundervolle Bilder von ihr zaubern. Das supersüße Lachbild hat uns die kleine Zuckerschnute ganz zum Schluss beschert, als wir sie schon eigentlich wieder aus dem Traumland zurückholen wollten. Wie gut, dass wir noch ein klein wenigGanzen Beitrag anzeigen »

Leon – 17 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Der kleine Leon fand es besonders schön mich beim Fotografieren zu beobachten ;-). Mit solch wunderschönen Augen durfte er das auch gerne tun :-). Irgendwann haben seine lieben Eltern und ich es aber doch noch geschafft, den süßen Zwerg zum Einschlummern zu bewegen. Und es hat sich gelohnt. Als schlafender Wichtel sah er einfach zum Verlieben aus :-). Aber seht selbst…Ganzen Beitrag anzeigen »

Carla & Dana – 6 Monate – Zwillingsfotografie Altenbeken

Ganz viel Spaß im Doppelpack hatte ich bei der Fotosession mit den bezaubernden Zwillingen Carla und Dana :-). Die beiden haben so ein sonniges Wesen und haben gut gelaunt zu ihrem Lieblingskinderlied abgerockt ;-). Besonders rührend war, als die beiden Zwillinge nach einer kleinen Zwischenmahlzeit doch noch eingeschlummert sind und Carla sich an ihre Schwester Dana herankuschelte. Das war einGanzen Beitrag anzeigen »

Lian – 21 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Hach, der kleine Lian… war bei unserer Fotosession schon drei Wochen auf der Welt und hat trotzdem noch ganz toll für mich geschlummert :-). Entsprechend konnten wir viele wundervolle Bilder von ihm zaubern. Aber auch wach war der kleine aufmerksame Bub einfach hinreißend.Ganzen Beitrag anzeigen »

Samuel – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Verl / Kaunitz

Was für ein bezaubernder kleiner Junge :-)! Samuel hat mein Herz bei unserer Fotosession im Sturm erobert. Wir mussten uns das Einschlafen zwar etwas erarbeiten, aber als der kleine Herzensbrecher dann erstmal eingeschlafen war, war der Zuckerschock garantiert ;-)! So unglaublich süß, der kleine Mann! Lieben Dank an Dich und Deine Eltern, dass ich Euch zu Hause in Kaunitz besuchenGanzen Beitrag anzeigen »

Tim – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Wewer

Mit zarten 6 Lebenstagen durfte ich den knuffigen Tim für seine erste Fotosession zu Hause besuchen. Der kleine Mann war eine richtige Schlafmütze und hat alles wunderbar mitgemacht. So konnten wir in aller Ruhe ganz viele schöne Erinnerungen für die Ewigkeit zaubern. Es war mir eine große Freude Dich und Deine lieben Eltern kennenzulernen :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Maximilian – 7 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Der knuddelige Maximilian war bei unserer Fotosession schon 7 Wochen auf der Welt. Einerseits wird es dann schon sehr schwierig, die kleinen Wesen ins Land der Träume eintauchen zu lassen. Andererseits sind sie wach oft schon so aktiv, dass es schwer wird schöne Bilder zu erhaschen. Wir wagten trotzdem einen Versuch und wurden eines Besseren belehrt ;-). Maximilian hat uns trotz aller PrognosenGanzen Beitrag anzeigen »

Carlotta – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

„Da bin ich! Und ich hätte gerne ganz viele bezaubernde Bilder von mir!“ das dachte sich wohl die kleine Carlotta und hat deshalb bei unserer Fotosession besonders toll mitgemacht. So konnten wir viele verschiedene Sets und Farben ausprobieren und ganz wertvolle Erinnerungen an die ersten Lebenstage der kleinen Zaubermaus schaffen. Am Ende fiel nicht nur mir die Auswahl unheimlichGanzen Beitrag anzeigen »

Eleonora – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Delbrück

Wow, so viele schöne lange dunkle Haare! Das war mein erster Gedanke, als ich die kleine Eleonora zum ersten Mal gesehen habe. Eine solche Haarpracht sieht man nicht alle Tage und so lies die bezaubernde Zuckermaus mein Fotografenherz gleich viel höher schlagen :-). Obwohl Eleonora erst zehn Tage auf der Welt war und eigentlich noch sehr viel schlummern sollte, hat sie uns während unsererGanzen Beitrag anzeigen »

Romy – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Lippspringe

Der Fototermin mit der kleinen Romy war für mich etwas ganz Besonderes. Denn an diesem Tag habe ich nicht nur die bezaubernde Prinzessin mit dem wundervollen Namen abgelichtet. Romys Papa war so lieb und hat viele schöne Making-of-Bilder unserer Fotosession gemacht. Bald könnt Ihr also einen Blick hinter die Kulissen meiner Arbeit erhalten :-). Mein kleines Model brauchte während unsererGanzen Beitrag anzeigen »

Josefine – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die süße Josefine hat bei der ersten Fotosession ihres Lebens super mitgemacht. Die meiste Zeit über war sie ganz ruhig und hat herzallerliebst geschlafen. So konnten wir viele schöne Schlafbilder zaubern, die die Familie der kleinen Zuckermaus ein Leben lang erfreuen werden.Ganzen Beitrag anzeigen »

Mayla – 19 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Lippspringe

Nach so vielen kleinen Buben freue ich mich sehr, Euch mal wieder eine kleine Prinzessin vorstellen zu dürfen :-). Die zuckersüße Mayla musste ein klein wenig zum Einschlafen überredet werden. Kein Wunder, mit ihren knapp drei Wochen wollte sie schon alles um sich herum genau mitbekommen ;-). Aber wie so oft bei einer Fotosession, werden die Äuglein nach so vielen spannenden Eindrücken irgendwannGanzen Beitrag anzeigen »

Collin – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Brilon

Für den Fototermin mit dem frisch geschlüften Collin habe ich mich auf ins idyllisch gelegene Brilon gemacht. Der kleine Mann war die ganze Session über ein echter Herzbube. Egal welche Pose oder welches Requisit seine Eltern und ich uns ausgesucht hatten – der winzige Charmeur hat überall prima mitgemacht. Ein absolutes Highlight war, als Collin mir ein bezauberndes Lächeln geschenkt hat. IchGanzen Beitrag anzeigen »

Mika – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Heute möchte ich Euch ein paar besondere Neugeborenenaufnahmen zeigen. Die Eltern des goldigen Mika haben mir für unsere Fotosession einige wunderhübsche Requisiten zur Verfügung gestellt: einen Chippendale Sessel, eine Wimpelkette und große Pappbuchstaben mit dem Namen ihres kleinen Lieblings. So konnte ich für die Familie ganz persönliche Erinnerungsbilder schaffen :-). Da Mika die ganze ZeitGanzen Beitrag anzeigen »

Niklas – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Lippspringe

Darf ich vorstellen: Der kleine Niklas und sein großer Bruder. Ganz wunderbar meisterte der süße Fratz die erste Fotosession seines Leben. Und das, obwohl – oder gerade weil – sein großer Bruder immer um ihn herumgewuselt ist ;-). Natürlich durfte bei so einem tollen Dreamteam ein Geschwisterfoto nicht fehlen. Aber seht selbst, wie entzückend die beiden sind :-).Ganzen Beitrag anzeigen »

Noah – 6 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Der goldige Noah war bei unserer Fotosession schon 6 Wochen auf der Welt und somit eigentlich kein typisches „Neugeborenes“ mehr. Trotzdem hat er uns mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen bezaubernde Schlafbilder geschenkt, ganz wie bei einer Neugeborenen-Fotosession :-). Schön, dass ich Dich und Deine lieben Eltern kennenlernen durfte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Mila – 14 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die kleine Mila hat mich während unserer Fotosession mit ihrem ruhigen und gelassenen Wesen total verzaubert. Sie hat die ganze Zeit über friedlich geschlummert und sich durch nichts stören lassen. Dank der Offenheit ihrer Eltern konnten wir viele verschiedene Sets und Farbkombinationen ausprobieren. Die süße Maus war übrigens auch mein erstes Model, das meine neuen Moos-Blüten-Haarbänder tragenGanzen Beitrag anzeigen »

David – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Borchen

Kürzlich habe ich die liebe Familie des kleinen David zu Hause besucht. Dank der riesengroßen Fenster im wohlig warmen Wohnzimmer konnte ich wunderbar bei natürlichem Tageslicht fotografieren. Und der zuckersüße David musste auch gar nicht lange überredet werden, um ins Traumland abzutauchen. So konnte ich viele bezaubernde Schlafbilder mit dem winzig kleinen Krümel machen. Aber seht selbstGanzen Beitrag anzeigen »

Frederik – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Der knuffige Frederik war bei unserer Fotosession zarte 6 Tage alt. Er machte es sich die ganze Zeit über in meinen mitgebrachten Körbchen und Wannen bequem. Zwischendurch schenkte er mir sogar ein kleines verschmitztes Lächeln, der süße Schelm ;-). Dankeschön an die lieben Eltern, dass ich auch die schönen Familienaufnahmen hier zeigen darf.Ganzen Beitrag anzeigen »

Kleines Engelchen – 19 Tage – Neugeborenenfotografie Gütersloh

Für diesen Fototermin habe ich mich mit meinem mobilen Fotostudio auf nach Gütersloh gemacht. Dort erwartete mich dieses kleine Engelchen, das bei unserer gemeinsamen Fotosession absolut bezaubernd mitgemacht hat. Danke, dass ich Dich und Deine Familie zu Hause besuchen durfte.  Ganzen Beitrag anzeigen »

Entzückende Zaubermaus – 4 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Diese entzückende Zaubermaus war mein bisher jüngstes Model. Gerade mal 4 Tage war sie auf der Welt, als ich sie und ihre lieben Eltern zu Hause besucht habe. Die kleine Maus meisterte die erste Fotosession ihres Lebens mit Bravour. Die ganze Zeit über schlummerte sie tief und fest und lies sich wunderbar ungestört in die niedlichsten Posen bringen. Aber seht selbst, wie bezaubernd sie dochGanzen Beitrag anzeigen »

Veit – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Darf ich vorstellen: der kleine Veit. Mit seinen 7 Tagen hat er es mir während unserer Fotosession besonders einfach gemacht. Ganz mühelos ließ er sich von Pose zu Pose legen. Und falls sich doch mal kurz seine verschlafenen Äuglein öffneten, reichte ein leises „schschsch“ und der süße Bub war wieder ins Traumland verschwunden. Danke Veit, dass Du uns so wundervolle Schlafbilder beschertGanzen Beitrag anzeigen »

Zoé – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Sie kleine Zoé brauchte ganz viele Kuschelpausen, aber dazwischen hat sie immer wieder wunderbar geschlummert, sodass ich ganz viele bezaubernde Schlafbilder von ihr machen konnte. Einmal hat sie mir sogar ein kurzes Lächeln geschenkt :-). Zum Dahinschmelzen, die kleine Zuckermaus…Ganzen Beitrag anzeigen »

Süßes Zuckerschnütchen – 11 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Diese süße Zuckermaus war während unseres Fototermins total neugierig und verfolgte alles mit ihren großen Kulleraugen. Wie schön, dass die liebe Mama mir dabei geholfen hat, die Aufmerksamkeit ihres kleinen Lieblings mit einem kleinen Mobile auf mich zu lenken, damit wir so entzückende Bilder machen konnten.Ganzen Beitrag anzeigen »

Junior – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Bielefeld

Die Familie dieses kleinen Juniors kenne ich schon seit vielen Jahren und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Umso mehr freute ich mich, ihren kleinen Neuankömmling mit 10 Lebenstagen zu Hause fotografieren zu dürfen. Nachdem ich in der kalten Jahreszeit immer öfter auf meine Studiobeleuchtung zurückgreifen musste, hatten wir an unserem Fototermin wunderschönes natürliches Tageslicht. So konnteGanzen Beitrag anzeigen »

Samu – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Der niedliche Samu war bei unserer Fotosession frische 8 Tage jung. Trotzdem war für den süßen Fratz zunächst an Schlaf nicht zu denken. Viel zu spannend war alles um ihn herum. Zum Ende hin ist er aber doch noch eingeschlummert und hat uns entzückende Schlafbilder geschenkt.        Ganzen Beitrag anzeigen »

Benno – 7 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Der knuddelige Benno war bei unserem Fototermin ein richtiger Sonnenschein. Mit seinen 7 Wochen rockte er die Bude und versprühte überall gute Laune :-). Dankeschön an seine lieben Eltern, dass ich ein paar der schönsten Aufnahmen unserer vergnüglichen Familien-Fotosession hier zeigen darf.Ganzen Beitrag anzeigen »

Jannis – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

Mir macht es immer wieder große Freude, die ersten Tage eines Neugeborenen in zauberhaften Bildern festzuhalten. Hier seht Ihr den niedlichen Jannis, den ich mit seinen zarten sieben Lebenstagen zu Hause besucht habe. Der kleine Fratz hat sich in seiner kuschelig warmen Umgebung sichtlich wohlgefühlt und so konnte ich wunderschöne Erinnerungen an die erste Zeit in seinem Leben schaffen.Ganzen Beitrag anzeigen »

Kleine Prinzessin – 15 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Es ist immer wieder schön zuzusehen, wie die kleinen Wesen sanft und friedlich schlummern. Genauso wie diese zuckersüße Prinzessin hier. Sie hat sich während unserer Fotosession immer wieder gemütlich in Pose gekuschelt. Ein richtiges Traumbaby für Babyfotografen :-).      Ganzen Beitrag anzeigen »

Luca Gabriel – Neugeborenenfotografie Delbrück

Gerne möchte ich Euch hier den niedlichen Luca Gabriel vorstellen, der knapp sieben Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist. Immerhin noch dreieinhalb Wochen vor dem errechneten Geburtstermin sind diese zauberhaften Aufnahmen entstanden. Lucas Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Der kleine Mann kann sich glücklich schätzen, eine so liebevolle Familie zu haben und zwei große Schwestern, dieGanzen Beitrag anzeigen »

Karl – 8 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Kürzlich durfte ich den kleinen Karl im zarten Alter von acht Tagen zu Hause besuchen. Er hat so ein charmantes Wesen, ich bin noch immer ganz verzaubert von ihm. Vielen herzlichen Dank auch an die lieben Eltern für ihr Vertrauen und den schönen gemeinsamen Nachmittag.Ganzen Beitrag anzeigen »

Chiara – 6 Jahre – Kinderfotografie Paderborn

Heute traf ich mich mit der sechsjährigen Chiara und ihrer Mama für eine kleine Fototour. Obwohl wir uns schon im Dezember befinden, war der Herbstzauber noch überall zu spüren. Ich konnte es nicht lassen und musste mich sofort an die Durchsicht und Bearbeitung der Bilder machen. Und hier ist auch schon das Ergebnis des heutigen Tages. Ich hoffe es gefällt Euch.Ganzen Beitrag anzeigen »

Jonathan – 3 Jahre – Kinderfotografie Paderborn

Kürzlich habe ich mich mit Jonathan und seiner Mutter zu einem kleinen Herbstspaziergang verabredet. Während unserer Tour konnte Jonathan ungezwungen toben. Ganz nebenbei sind viele natürliche Aufnahmen entstanden, die den Dreijährigen zeigen wie er ist.Ganzen Beitrag anzeigen »

Benjamin – 13 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Den süßen Benjamin habe ich mit knapp zwei Wochen zu Hause besucht. Seine Eltern und seine große Schwester kenne ich schon viele Jahre. Deshalb freute ich mich ganz besonders auf unseren gemeinsamen Fototermin. Und meine Vorfreude wurde belohnt. Der kleine Mann hat die ganze Zeit über prima mitgemacht und uns viele hinreißende Bilder geschenkt. Aber schaut selbst…  Ganzen Beitrag anzeigen »

Emilia – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Nachfolgend findet Ihr ein paar Bilder der kleinen Emilia. Im zarten Alter von elf Tagen verschlief sie unsere Fotosession fast komplett. Bei natürlichem Licht sind so viele schöne Aufnahmen einer kleinen schlafenden Prinzessin entstanden.    Ganzen Beitrag anzeigen »

Kleines Nesthäkchen – 16 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Vor ein paar Tagen habe ich diesen kleinen Schatz bei seinen Eltern zu Hause fotografiert. Als süßer Nesthocker inspirierte er mich ein klein wenig bei der Namensfindung für *Nesthäkchen Fotografie*.Ganzen Beitrag anzeigen »

Zauberhafte Babyfotografie – 4 Wochen – Paderborn

Diesen kleinen Liebling durfte ich mit seinen vier Wochen zu Hause bei seiner Familie fotografieren. Ich war ganz verzaubert von seinem süßen Lächeln… Und von seinen dunklen langen Haaren. Die machten sich besonders gut vor dem hellen Hintergrund.    Ganzen Beitrag anzeigen »

Festus – 8 Wochen – Babyfotografie Paderborn

Kürzlich habe ich den acht Wochen jungen Festus bei natürlichem Tageslicht daheim fotografiert. Lange Zeit lag er total entspannt da und verzauberte mich mit seinem unglaublichen Blick. Bis er dann schließlich seelig einschlief und ich wunderschöne Schlafbilder machen konnte.Ganzen Beitrag anzeigen »

Maya – 1 Jahr – Kleinkinderfotografie Bielefeld

Die süße Maya habe ich bei ihren Eltern zu Hause in Bielfeld besucht. Mit etwas über einem Jahr wusste die kleine Maus schon ganz genau was sie will und vor allem wohin sie will. Durch ihre Krabbeleinlagen hielt sie mich mächtig auf Zack. Dennoch sind an diesem sonnigen Nachmittag viele schöne Aufnahmen der kleinen Maus mit den unbeschreiblich schönen rehbraunen Augen entstanden.  Ganzen Beitrag anzeigen »

 

 

 

 

 

F a c e b o o k
I n s t a g r a m
A r c h i v e