Nesthäkchen Fotografie | Künstlerische Neugeborenen- und Babyfotografie in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh »

Enissa – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Hövelhof

So eine tiefenentspannte kleine Maus hatte ich bisher noch nicht vor der Kamera. Als ich bei ihr zu Hause ankam, hat sie bereits geschlafen. Als ich sie in ein hübsches Tuch eingewickelt habe, hat sie weitergeschlafen. Selbst als ich sie dann noch mehrmals umgezogen und anders hingelegt habe, hat sie einfach weitergeschlafen… Ich glaube, dass ich über die ganze Fotosession hinweg nicht ein einziges Mal ihre kleinen Äuglein sehen konnte. Dafür konnte ich aber ganz viele hinreißend entspannte Aufnahmen der kleinen Enissa festhalten <3

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
P i n t e r e s t   G o o g l e +
A r c h i v e