Nesthäkchen Fotografie | Künstlerische Neugeborenen- und Babyfotografie in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh »

Mila – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Die bezaubernde Mila hatte sich einige Tage länger Zeit gelassen, bis sie das Licht der Welt erblicken wollte und so freuten sich Mama, Papa und ihr großer Bruder Elias umso mehr als sie dann endlich da war :-). Mila brauchte bei unserer Fotosession ein paar mehr Kuscheleinheiten, bis sie sich in meine weich gepolsterte Körbchen legen lies. Aber als sie dann tief und fest geschlafen hat, konnten wir viele entzückende Bilder von ihr zaubern. Habt Ihr schon die Aufnahmen von Mila und ihrem großen Bruder entdeckt? Ganz liebevoll schenkte Elias seinem kleinen Schwesterlein ein Küsschen und grinste daraufhin stolz in die Kamera. Einfach zuckersüß! Die kleine Mila ist in eine ganz wundervolle Familie hineingeboren und ich danke Euch, liebe Familie, dass ich die ersten Tage im Leben Eurer kleinen Prinzessin für Euch für immer auf Bildern festhalten durfte.

 

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
P i n t e r e s t   G o o g l e +
A r c h i v e