Nesthäkchen Fotografie | Künstlerische Neugeborenen- und Babyfotografie in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh »

Thore – 7 Tage – Neugeborenenfotografie Lippstadt

Gerne möchte ich Euch den kleinen Thore vorstellen. Er war gerade mal 7 Tage auf der Welt und hat die erste Fotosession seines Lebens mit Bravour gemeistert. Das war auch nicht schwer, denn erstmal hat der süße Bub geschlafen wie ein kleiner Engel. Und dann haben mich auch noch seine zwei größeren Geschwistern tatkräftig bei meiner Arbeit unterstützt. Bessere Assistenten konnte ich mir nicht vorstellen :-D. So war es ein Leichtes wunderschöne Erinnerungsbilder zu kreieren, die die liebe Familie ein Leben lang begleiten werden.

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
P i n t e r e s t   G o o g l e +
A r c h i v e