Nesthäkchen Fotografie | Künstlerische Neugeborenen- und Babyfotografie in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh »

Mattis – 6 Tage – Neugeborenenfotografie Bad Lippspringe

Heute möchte ich Euch eine ganz bezaubernde kleine Familie vorstellen. Ganz freudig hat sie den kleinen Mattis erwartet und das spürt man auf allen Bildern, die ich von ihnen machen durfte. Und auch der große Bruder Mika freute sich riesig, dass er nun ein kleines Brüderchen hat. Die lieben Eltern wünschten sich, dass ich einen total rührenden Spruch mit in das Geschwisterbild einarbeite. Ich finde es sooo schön, dass ich es Euch unbedingt auch zeigen muss. Es freut mich sehr, dass ich Euch kennenlernen durfte. Ich wünsche Euch vieren eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
P i n t e r e s t   G o o g l e +
A r c h i v e