Nesthäkchen Fotografie | Liebevolle Neugeborenen- und Babyfotografie ganz entspannt bei Euch zu Hause | Für Euch unterwegs in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh | Eure Fotografin Barbara Schuckmann »

Maximilian – 11 Tage – Neugeborenenfotografie Schlangen

Für die Fotosession mit dem kleinen Maximilian habe ich mich auf ins schöne Lipperland gemacht. Ganz brav hat er die ganze Fotosession verschlafen und so konnten wir viele hinreißende Bilder von dem kleinen Mann festhalten. Ganz besonders freute mich, dass mein senffarbenes Wickeltuch endlich mal zum Einsatz kam :-D. Ich habe es schon etwas länger, doch meist werden doch die typischen Jungenfarben für die Fotosession ausgesucht ;-). Ich finde die Farbe schmeichelt ihm unheimlich gut. Findet Ihr nicht auch?

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail