Nesthäkchen Fotografie | Liebevolle Neugeborenen- und Babyfotografie ganz entspannt bei Euch zu Hause | Für Euch unterwegs in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh | Eure Fotografin Barbara Schuckmann »

Jonah – 14 Tage – Neugeborenenfotografie Paderborn

Der goldige Jonah musste ein paar Tage länger in der Klinik bleiben und so war er bei unserer Fotosession „schon“ 14 Tage auf der Welt. Man merkte es ihm an, dass er schon ein paar Tage mehr Zeit hatte seine Welt zu entdecken und so fiel ihm das Einschlafen nicht ganz so leicht. Alles um ihn herum war einfach viel zu interessant :-). Doch mit einem kuschelig vorgewärmten Zimmer und ganz viel Zeit und Geduld konnten seine Mama und ich ihn zum Schafen bewegen. Gerade immer so lang, bis das jeweilige Set fertig fotografiert war. Aber das reichte ja allemal ;-). Das entzückende Ergebnis seht Ihr hier. Schön, dass ich Euch besuchen durfte, liebe Familie :-D.

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail