Nesthäkchen Fotografie | Liebevolle Neugeborenen- und Babyfotografie ganz entspannt bei Euch zu Hause | Für Euch unterwegs in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh | Eure Fotografin Barbara Schuckmann »

Emma – 10 Tage – Neugeborenenfotografie Gütersloh

Heute möchte ich Euch die kleine Emma und ihre liebe Familie vorstellen. Emma kam mit einem ganz besonderen Merkmal zur Welt, einem sogenannten Storchenbiss. Oft befindet sich dieser bei Neugeborenen am Hinterkopf, denn – wie der Name schon sagt – soll das die Stelle gewesen sein, an der der Storch, der die Kinder bringt, das kleine Neugeborene mit seinem Schnabel festgehalten hat :-). Bei manchen Babys tritt der Storchenbiss aber auch auf der Stirn auf, wie bei der bezaubernden Emma hier. Emma hat auch noch eine große Schwester namens Ida. Sie ist ganz stolz auf ihr kleines Schwesterlein und wartet nur darauf, dass Emma bald groß genug ist, um mit ihr herzumzutollen ;-). Liebe Familie, ich danke Euch von Herzen, dass ich Euch besuchen durfte und die wunderbaren Bilder unserer Fotosession hier zeigen darf.

 

 

 

 

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail