Nesthäkchen Fotografie | Künstlerische Neugeborenen- und Babyfotografie in Paderborn | Bielefeld | Gütersloh »

Frieda – 9 Tage – Neugeborenenfotografie Höxter

Für die Fotosession mit der lieben Familie von Frieda bin ich ins eine Autostunde entfernte Höxter gefahren. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, denn an diesem Tag hat der Winter nochmal Einzug gehalten und die ganze Landschaft in eine Winterwunderwelt verwandelt. Angekommen im muckelig warmen Heim bin ich auch gleich von der überaus herzlichen Familie begrüßt worden.
Da der Schnee draußen das Licht reflektierte, hatten wir ein ganz tolles Licht zum Fotografieren. Und die hinreißende Frieda hat mit ihren jungen 9 Lebenstagen ganz wunderbar mitgemacht :-). Im letzten Drittel unserer Fotosession kam dann noch ihr großer Bruder Louis dazu. Der Vierjährige war ein richtiger Charmeur und wickelte mich auch ganz schnell um seinen Finger ;-). Ich bin ganz verzaubert von Euch und danke Euch von Herzen, dass ich so viele schöne Bilder hier zeigen darf :-D.

Teilen auf Facebook Zurück nach oben Teilen per E-Mail
F a c e b o o k
I n s t a g r a m
P i n t e r e s t   G o o g l e +
A r c h i v e